Albanerin beleidigt mich immer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

IGNORIEREN !! Bloß nicht auf dieses Niveau herablassen , Albaner ( Kosovo Albaner ) sind nur in einer Gruppe stark , provozieren und beleidigen wo sie nur können. Wenn die dan auf eine aufs Maul bekommen heulen sie rum und spielen das Opfer. Also ignoriere sie am besten und lach einfach darüber sie ist einfach nur arm im Kopf 😊 sve najbolje

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich lass sie einfach reden, man merkt schon an ihrem Verhalten dass sie typische Bauern aus dem Dorf sind! Die sind eh sehr national gestimmt und denen wird schon Hass in der Kindheit verklickert. Lass dich auf keinen Fall auf ihr Niveau herab, denn das ist wie man merkt extrem niedrig und hör einfach nicht zu denn wenn du was sagst dann bekommen sie ja dann erst Recht die Aufmerksamkeit, die sie erreichen wollten, lass das nicht zu und lach einfach wenn sie dich in irgendeiner Form beleidigen das macht sie rasend :D  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen kannst du da nichts... solange sie dir körperlich oder seelich nicht zusetzt, würde ich auch noch nicht zu einer Lehrerin gehen.. das würde womöglich alles nur noch schlimmer machen. Eventuell würde sie dann auch auf Rachegedanken kommen weil du sie "verraten" hast. Halte dich einfach so gut es geht von ihrem Freundeskreis fern, und lass dir vorallem nichts anmerken... Rassisten sind einfach nur bekloppt im Schädel.
Lerne lieber noch mehr, und rechne später im Leben mit ihr ab, wenn du ihr das Gehalt kürzt oder so ^^ .
LG und sei stark
Vanhoughen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin albaner
Denk nicht das alle albaner so sind .
Es gibt manche gestörten die so halt sind
Wenn sie weiter macht sag es einfach deinem lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde es den Lehrkräften oder gleich dem Rektorat und deine Eltern solltest du auch mit einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Mensch, da kommt sich wieder wer toll vor.

Wär´s nicht die serben-Albaner-Sache,d ann würd sie was anderes finden.. Blonde und Dunkelhaarige. Dicke und Dünne. Blablabla.

Mit anderen Worten, die Missy ist auf Streit gebürstet.

KAnnst Du mal mit nem Vertrauenslehrer reden, dass der/die eingreift und die Mitschülerin diesen Quatsch sein lässt?

Und lass Dich nicht von ihr provozieren, (genau das will sie nämlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder du redest in ruhe mit ihr und fragst sie, was sie für ein problem hat. sie kann doch nicht alle Serben über einen Kamm scheren. ODER du haust sie, wenn sie dir nochmal dumm kommt. So hast du dir Respekt geschaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
17.02.2016, 14:26

Der Nick psychopathicus sagt ja schon alles. Einer der dümmsten Tipps. Der Anfang ist gut, aber "hau sie" natürlich NICHT.

1
Kommentar von Vanhoughen
17.02.2016, 14:29

Handle nur nach der Maxime, von der du wolltest, dass sie allgemeines Gesetz würde

1

Was möchtest Du wissen?