Albaner v.s Serben?

3 Antworten

Es gab da mal ein Land...in den 90er Jahren...das hiess Jugoslawien...aber wenn dich die jüngste Geschichte deines ethnosoziologischen Umfelds nicht interessiert brauchst du auch eigentlich auch nicht damit anfangen ....Krieg ist doof. ; )

Wegen Konflikten der Länder in der Vergangenheit.

Komische Klassenzusammensetzung wenn man bedenkt, dass die Schule offenbar in Deutschland ist.

Serbin & Kosovo Albaner?

Ich bin serbin , aber mit einem kosovo Albaner zusammen! Meinen Eltern finden das nicht so toll & sagen ich soll mit ihm schluss machen. mein freund sagt aber das wir nach kosovo fahren sollen & dort heiraten sollen! Aber ich bin erst 15 & ich habe angst. & ich habe gehört das man serben in kosovo sehr schlecht behandelt.. stimmt das?

...zur Frage

Warum verstehen sich Albaner und Serben?

...zur Frage

Wieso hassen Albaner Serben!?

Hallo ich bin Serbin und mich interessiert wieso uns alle Albaner so krass hassen. Nicht dass ich jetzt depressiv bin weil mich so ein Land hasst. Aber letztens in der Pause kam ein Mädchen zu mir und fragte mich ob ich Serbin sei. Ich bejahte dies und sie sagte daraufhin ich hasse dich und dein Land... Ich fand das echt frech. Habt ihr auch solche Erfahrungen? Würd mich interessieren

...zur Frage

Welche Länder waren noch Feinde außer Albaner und Serben?

...zur Frage

Ich bin Serbin aber Albaner sind zu mir nett wieso?

Albaner Serben

...zur Frage

Mögen die Serben die Albaner aus Kosovo oder aus Albanien nicht?

guten abend :)

ich hab da ein paar fragen undzwar, immer wenn einpaar serben albaner beleidigen, wie zb auf facebook, posten sie die albanische flagge und nicht die kosovarische? dazu sagen sie ja auch so sachen wie "kosovo je srce srbijes" das ist ja eigentlich doch nett gemeint oder? oder meinen sie nur das land an sich und die leute darin hassen sie? weil die wollten laut einigen albanern damals alle albaner in kosovo auslöschen um serbien zu erweitern?

kann mir da einer ne ernste antwort geben?

dsnke im voraus lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?