Albaner& Türkin- Ausbildun &umziehen-ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi! Am besten Du sagst Ihr die Wahrheit . Hat deine Schwester ja auch gemacht & was ich aus deinem Text rauslese verbietet sie es ja ihr nicht warum dir schon ? Du kannst ja mal fragen wie es mit einem gemeinsamen Essen aussieht , so dass deine Mum deinen Freund eine Chance geben kann.
Wenn du von dir aus sagst , du traust dich nicht würde ich vorerst die Ausbildung zu Ende machen , dann deiner Mama alles erzählen und dir dann einen Job bei deinem Freund suchen .

Ich kann dir nur sagen dass man im Leben mit Ehrlichkeit weiter kommt als mit lügen , denn auf einer Lüge bauen sich immer mehr lügen auf .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selmaacik11
02.11.2016, 11:24

Ja du Hast Recht... Danke!

0
Kommentar von Schokohase20
02.11.2016, 11:26

Ich weiß dass das bei Eurem glauben schwer ist , aber ich denke du kannst es ja versuchen in einem guten Moment oder du fragst deine Mama mal ob sie mit dir essen gehen will und da kannst du denke ich gut ansetzen . (Weiß halt nicht wie Eure Beziehung ist zu einander , aber Mama ist Mama denk ich ;)

1

Wo ist das Problerm?

Du bist volljährig, also kann Deine Mutter so streng sein, wie sie will - das gilt hier in Deutschland nicht. Du bist ihr nicht verantwortlich.

Der Unsinn, daß nur gleiche Nationalitäten miteinander sein können, gilt hier ebenfalls nicht.

Die Ausbildung solltest Du aber noch abschließen und dann Deinen Koffer packen und nach Berlin umziehen. On das Deiner Mutter bzw. Deiner Familie paßt oder nicht, braucht Dich nicht zu interessieren. Es ist Dein eigenes Leben.

02.11.2016, 11:19

Ja aber bei uns Türken ist es halt wirklich anders ich kann meine mutter nicht einfach verlassen, aber mein freund ebenfalls nichz... zb die familie von meinem freund ist vollkommen einverstanden mit uns.. aber wie soll ich umziehen? Ich möchte als erzieherin weiter machen, da brauch ich erstmal das Geld dazu um eine neue wohnung überhaupt zu suchen und einem job in berlin

0

Die Zwänge, in der Deine Mutter lebt, müssen ja nicht Deine Zwänge sein. Ihr seid beide Menschen, das ist genug Übereinstimmung.

Hätte Deine Mutter es anders haben wollen, hätte sie wohl besser in der Türkei bleiben sollen.

Am besten machst du an deinem jetzigen Wohnort erst mal die Ausbildung zu Ende.

Danach kannst du dir in Berlin einen Job suchen und es deiner Mutter sagen.

02.11.2016, 11:14

Ja hast zwar recht aber ich möchte als erzieherin weiter machen... habe schon die 3-4 Jahre Erfahrung 

0

Du kannst dafür nichts, du musst verstehen es gibt keinen gott oder allah es gibt sowas nicht ... entscheide selbst was du tust

02.11.2016, 11:15

Moment mal klar gibt es Allah. &aus diesem grund bete ich auch jeden Tag, naja die Antwort war nicht hilfreich aber ich sage mal trotzdem danke

0
Kommentar von Jony2363
02.11.2016, 11:16

es gibt nichts realisiere es oder du kommst nicht weiter ..

1

Was möchtest Du wissen?