Albaner sind die schönsten Jungs?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich finde ja Spanier und Italiener heiß, aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Meine Cousine hatte einen Freund, der war Montenegro-Albaner. Der sah echt gut aus. Er ließ sich Giorgio nennen, und er fuhr einen Fiat mit Klagenfurter Kennzeichen und einem kleinen Aufkleber mit der italienischen Flagge. Er hatte zwar nie behauptet, dass er Italiener ist, aber er wollte gerne für einen gehalten werden. Sah eben aus wie der Latin Lover. Auf unserer Hochzeit (mit meiner heutigen Frau) hatte er dann noch zwei Brüder mitgebracht vom selben Kaliber. Echte Sahneschnitten, für die es sich gelohnt hätte, schwul zu werden - und das dachte ich, obwohl's der Tag war, wo Jill und ich heirateten ...  Die Brüder hatten dieselbe Italo-Masche drauf. Der eine nannte sich Luca (er hieß Lukë), der andere sagte: "Hi, ich bin der En". - 'En', dachte ich, wahrscheinlich Abkürzung für Enrico (er hieß aber Enver). - Etwas komisch würde es aber, als meine Schwester und mein Schwager eintrafen, die in Genua leben. Und mein Schwager IST (!) Italiener, nur halt nicht der Super-Schönling, sondern eine Art rothaariger Adrianio Celentano (er heißt auch Adriano). Mein Schwager und mein Neffe waren baff. Mein Schwager sagte zu den Albanern: "Mamma Mia, ihr seht echter aus als echte Italiener. Ihr macht wirklich Bella Figura." Mein Neffe fügte einschränkend dazu: "Nur wie ihr Zigaretten raucht, da entlarvt Ihr Euch."

"Warum?" fragten die drei Albaner wie aus einem Mund.

"Weil Ihr zu gierig daran zieht."

Hör auf zu pauschalisieren die meisten Albaner die ich gesehen habe waren in meinen Augen einfach nur hässlich. Schönheit hat nichts aber auch nichts mit einer Nationalität zutun. Es gibt schöne Albaner aber auch hässliche. Genauso wie in allen anderen Ländern auch.

Ps: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Keiner kann Perfektes Aussehen für jeden definieren. Weil es für jeden was anderes ist.

Jeder hat ein anderen Geschmack ich bin latina und liebe Jungs aus Lateinamerika 😍😍😍😍

Willkommen im Club :) Für meinen Geschmack sind Jungs aus Lateinamerika unglaublich heiß 😍

0

Ich finde Jungs aus Skandinavien also Schweden, Norwegen, Finland süß

Ich persönlich finde russen am besten ;)

Wenn ich fragen darf wegen dem aussehen oder dem haudrauf Charakter (Achtug Klischee)Wer im blöd kommt bekommt eine auf die Nase XD ?

0

Is doch alban ...

Nein nicht war :) Jedes Land hat schöne Menschen und über Albaner höre ich nur, dass sie ein großen Kopf haben, die Nase komisch aussieht und auch noch den deutschen ähneln sollen ....

Was für deutsche wir sehen null aus wie deutsche und wir sind hübsch eh

0

Was möchtest Du wissen?