albaner Beziehung eltern sagen

4 Antworten

Wo sollen da jetzt die Probleme liegen? Wenn deine Eltern nicht gerade irgendwelche rassistischen Ar...mleuchter sind, sollte das doch gehen oder?

Tu es einfach! :) Ihr seid ja sowieso schon 6 Monate zusammen. Ich würde nicht noch länger warten.

Ich bin ehrlich ich als deine Mutter oder Vater würde dir den Kontakt mit ihm sofort abrechen . Du bist viel zu jung das geht nicht. Bin selbst albanerin und du weißt selber das das noch zu früh ist

Gerade davor hab ich angst aber ich liebe ihn mehr als mich selbst und meine Eltern sind sehr sehr sehr streng .. :/ kuku spo di hiq qka me ba

0

Möchte Albaner als freund

Ich bin 16 Jahre alt und möchte einen Albaner als Freund aber eine Mutter erlaubt es nicht! Was kann ich machen das es meine Mutter erlaubt. ( ich bin deutscher)

...zur Frage

Was bin ich eigentlich ?

Hallo, meine Frage ist was bin ich eigentlich wenn meine Mama Albanerin ist, meine Oma von Vater seite Bosner und mein Opa auch von Vater seite Albaner?

...zur Frage

Kann ich mit der Mutter eines Kollegen schreiben?

Wie soll ich sie anschreiben und was sagen

...zur Frage

Bin ich albanerin da mein vater albaner ist und meine mutter polin?

Mein vater ist albaner und meine mutte is polin ich bin zwar in deutschland geboren und habe einen polnischen pass, würde mich mal interessieren welche wurzel ich habe

...zur Frage

Beziehung Schweizerin / Albaner

Hallo Zusammen

ich bin seit 8 Monaten glücklich mit einem Albaner zusammen. wir haben gute und schlechte Zeiten überstanden und lieben uns und möchten für immer zusammen sein. es ist die grosse Liebe, jedoch stellt sich seine Mutter gegen unsere Beziehung, da ich keine albanerin bin, und will damit alles zerstören.

Ich kann ihn jedoch nicht los lassen da ich mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen kann.

die beziehung zerbricht daran, da auch wir eines tagens nicht mehr gegen seine mutter ankämpfen können.

habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? tipps? wie kann man seine familie davon überzeugen?

ich bin ja kein schlechter mensch, nur weil ich nicht albanerin bin. und ich passte mich so fest an, lernte albanisch mache alles was er will versteht ihr?

es lohnt sich zu kämpfen um die wahre grosse lieber oder?

...zur Frage

Halbausländer oder nicht?

Von meinem vater die mutter ist albanerin mein opa deutscher und meiner mama ihre eltern sind deutsche! Bin ich jetzt Halb Albanerin oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?