Alarmanlage, welche/s Sim/Netz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die Sim-Karte maximal 1x im Jahr oder so benutzt wird, würde ich eine Prepaidkarte von o2 nehmen. Da kannst du einen Dauerauftrag machen, sodass jedes jahr 0,01€ auf die Karte gezahlt werden und sie wird nie deaktiviert. Bei anderen Anbietern musst du, AFAIK, sonst jedes Jahr min. 5€ aufladen oder so, weil sonst die Karte deaktiviert wird.
Ich gehe mal davon aus, dass alle Netze bei dir verfügbar sind^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxiking1950
17.07.2016, 18:15

Ja sind alle Netze verfügbar :) Könnte ich dann einfach eine Prepaid Karte von Vodafone nehmen? Eine mit 9ct pro SmS/Minute?

0
Kommentar von Maxiking1950
17.07.2016, 18:45

Alles Klar :) Vielen Dank für die Antwort!

0
Kommentar von Maxiking1950
17.07.2016, 20:54

Ah Okay :) Dankeschön nochmal für deine Hilfe :-)

0

Was möchtest Du wissen?