Alarmanlage von den Nachbarn klingelt ständig

1 Antwort

Auf jeden Fall würde ich darum bitten, er soll die Anlage von einem Fachmann prüfen lassen. Es handelt sich doch wie ich es verstehe, um Fehlalarm. Sollte er darauf nicht reagieren, würde ich doch mal der Polizei oder Ordnungsamt Bescheid geben.

Lärmbelästigung an einem Feiertag?

Hallo an alle. Selbst heute an einem Feiertag hab ich nicht meine Ruhe, weil manche Nachbarn meinen oder denken, das sie machen können was sie wollen. Ich hatte mich mit dem schon angelegt und eine Mail hat er auch bekommen, weil er dann immer nur angeblich Zeit hat, wenn Wochenende ist oder Feiertags. Jetzt hat er auch grad erlaubt zu klopfen. Ich habe nur keine Lust deswegen ständig die Polizei holen zu müssen, die haben sicher was besseres zu tun. Welche rechtlichen Schritte kann ich aber sonst noch machen? Da ist bei dem leider keine Einsicht möglich. Außer natürlich zum Anwalt zu gehen, was wieder mein Geld kostet. Kann ich ihn auch so anzeigen, ohne die Polizei rufen zu müssen, wegen ständiger Lärmbelästigung?

...zur Frage

Nachbarn wohnen schwarz, ständige Lärmbelästigung - was kann er außer Mietminderung und Beschwerde noch tun?

Hallo, ein Bekannter von mir hat seit einiger Zeit neue Nachbarn. Gemeldet sei wohl nur eine Person, jedoch leben dort noch zwei weitere, vermutlich nicht gemeldet. Noch dazu findet dort ständig eine Lärmbelästigung statt. Nun die Frage, was er außer Mietminderung und Beschwerde noch tun kann?!

...zur Frage

Was kann man dagegen tun, wenn die Nachbarn die Autotüren extra laut zu knallen?

Wir beobachten das jetzt schon etwas länger. Unsere Nachbarn knallen die Autotüren extra laut und machen sie auch ohne Grund wieder auf und dann mit sehr viel Schwung wieder zu, was deutlich zu erkennen ist. Mit dem Kofferraum machen sie das genauso.

Kann man sie wegen Lärmbelästigung anzeigen oder kann man noch etwas anderes dagegen unternehmen?

...zur Frage

Nachbarn beschweren sich wegen angeblichen Lärm!

Hallo zusammen ! Die Nachbarn unter uns (alte Menschen, die schon viele Probleme in Leben hatten und nicht normal sind ), Klingel heute Nacht um 22 Uhr und beschweren sich über Lärm und drohen uns die Polizei zu rufen, doch wir alle schlafen. Zwischendurch klopfen die mit ein Besen oder sonst was, auf der wand oder die Frau klingelt an der Tür und rennt dann wieder in der Wohnung rein. Da wir alle schlafen ,können wir es nicht nachvorziehen . Wie kann das sein wenn wir kein einzigen Krach machen ? Was sollen wir jetzt machen ?,dann jede fünf Minuten klopft es an der wand ,oder jemanden klingelt und droht mit der Polizei! Danke im voraus :)

...zur Frage

Nachbarn anschwärzen?

Ist es in ordnung nachbarn wegen lärmbelästigung durch zu laute musik ab 22 uhr beim vermieter anzuschwärzen?

...zur Frage

Alarmanlage geht ständig was tun?

In meiner Straße geht dem ganzen abend eine Alarmanlage von Auto was soll.Ich tun? :/ hmm könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?