alarmanlage mit stillem alarm für hof und scheune....

2 Antworten

Je nach Gegend gehst Du zu einem Elektroniker, bei mir "ums Eck" gäbe es einen und fragst. Man muss Deine Anlage sehen um Dir Rat geben zu können. Möglich ist das, ohne großen Aufwand, auch doppelt, die Alarmanlage kann Dich anrufen, gleichzeitig die Polizei verständigen, Licht einschalten, verboten sind automatisches (Lang)Finger-Verbrennen und andere Dinge, die den Tätern ein en zweiten Versuch nicht mehr als lukrativ erscheinen lassen.

gibt es da nich ne allgemein lösung oder sowas in der richtung?

die anlage soll nur mir bescheid sagen und das nur still, also nix mit licht oder ton^^ will das selber regeln......

0

Bewegungslichtmelder haben eine große Abschreckung, zur Not könntest du einen stillen Alarm mit anschließen

Wenn du kein Licht und Ton haben willst , klemme die Birne ab und schließe stattdessen einen stillen Alarm an

0
@Tux31

aber wie bekomm ich einen stillen alarm hin? ich mein sonne anlage für 300€ wär kein problem, nur man findet iwie keine genauen beschreibungen.

0
@PiArr

anstatt der Lampe schließt du einen Summer oder Lautsprecher an , die in dein Haus installiert werden.

0

Diesel oder Benzin?

was passiert denn wenn man jetzt mit Diesel Kurzstrecken fährt oder wenn man mit Benzin Langstrecken Fährt ? Geht der Motor kaputt? Oder wie ist das und hat jemand mit Nissan qashqai Erfahrung gemacht ? Wie fährt er sich so?

...zur Frage

Einbruchschutz- Türkontakt?!

Hallo, Da in unserer Nachbarschaft in vor ein paar Tagen 4 Einbrüche verübt worden sind, wollen wir jetzt auch unser Haus sichern. Wir haben in letzter Zeit überall Einbruchsichere Fenster eingebaut, bis auf die Terrasstentür. Für diese Tür hätten wir jetzt gerne für den Übergang irgendeinen Türkontakt, der Alarm auslöst wenn die Tür geöffnet wird. Ich stelle mit da so ein Batteriebetriebenen Kontakt vor, der einfach per Funk mit einem kleinen Lautsprecher verbunden ist. Ich möchte also keine große Alarmanlage oder sowas! Ich habe leider im Internet nichts richtiges gefunden. Habt ihr einen Tipp???

...zur Frage

Alarmanlage & Katze?

Hallo :) ich möchte mir bald eine Katze zulegen ( Hauskatze ) Leider haben wir einen Alarm hier Zuhause der sofort reagiert wenn jemand sich unten befindet Oben bei den Schlafzimmern und im Flur ( oben ) passiert nichts Wenn meine Mutter zu Arbeit muss schließt sie ab und schaltet den Alarm an .... wenn ich von der Schule komme am Nachmittag schalte ich ihn dann wieder aus Auch wenn wir schlafen gehen schalten wir ihn wieder an..... Meine Frage wäre nun : Wo soll die Katze solange bleiben ?? Im Schlafzimmer eingesperrt?

Ich hoffe ihr könnt helfen danke im vorraus raus

...zur Frage

Lohnt es sich heutzutage noch, ein Diesel-Fahrzeug zu kaufen, wenn man nur 10000 km im Jahr fährt?

Ich muss mich entscheiden, ob ich mir den BMW 120i hole oder den 120d.

...zur Frage

Premiumkraftstoff wirklich so toll?

Hallo liebe Autofahrer,

wie ist eure Meinung zu den Premiumkraftstoffen von Shell (V-Power), Aral (Ultimate) und wie sie sonst alle heißen?

20 Cent für einen Liter mehr ist ja schon eine Hausnummer, dass der Motor bzw. die Einspritzdüsen dadurch gereinigt werden habe ich bei YouTube (JP Perfomance) gesehen. Der hatte ein Termin bei Aral aber entspricht das auch wirklich der Wahrheit?
Ist der Kraftsoffverbrauch wirklich geringer wie viele behaupten?

Shell bietet da immerhin die Club-Smart-Card an, wo man V-Power zum "normalen" Super-Preis tanken kann (kostet monatlich 9,99€ bzw. jährlich 99,99€).

Tankstellen sind nun mal wie Politiker, versprechen viel aber können nicht immer alles halten.

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit mit teilt.

...zur Frage

Haltbarkeit von Dieselkraftstoff

Ich habe etwa 20 Liter Diesel in einen Kanister getankt und dieser steht seit etwa 3 Wochen unberührt rum. Lagern sich Stoffe am Boden des Kanisters ab oder kann man den Diesel noch gefahrlos in den Wagen tanken, bzw. macht das oben Beschriebene keinen Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?