Alarmanlage für Dachfenster

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, du kannst Dich auch erst mal bei der Kripo informieren, die haben spezielle Sachbearbeiter dafür und Ausstellungen und die Beamten sinbd (eigentlich) firmenneutral. Bei offenem Fenster: Es gibt einfache (Tritt-)Melder und sichere Raummelder (allerdings Katzen, Hubnde, wilde Vögel lösen auch aus). Und dann braucht es eine zentrale Erfassung und Verarbeitung und Signalgabe, also eine Zentrale. Das alles gibt es auch mi9t Funkbetrieb, sodaß weitgenend keine Leitungen erforderlich sind.

Hallo Kathleen,

ich kann Dir die APOLLO 11 empfehlen www.apollo11-einbruchschutz.de Diese Anlage sichert dir komplett das ganze Haus ab - mit nur einer Steckdose und einer ganz leichten Bedienung. Genial. Selbst die Bewegungsfreiheit der Haustiere sind hier nicht eingeschränkt.

Dafür gibt es VdS zugelassene Fachfirmen auch in deiner Nähe. Da solltest du dich mal beraten lassen.

ok, danke ich schau mal nach (-:

0

Schau' mal bei Amazon nach "Tür- und Fensteralarm". Kinderleicht zu installieren und sehr günstig!

Was möchtest Du wissen?