Alarmanlage des Autos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das können viele Gründe sein.... Sensor fehlerhaft, Steuergerät zickt, Kurzschluss (ja das kann auch ein Grund sein - Schutz vor umgehen der Alarmanlage bei nem Versuch es aufzubrechen) ... Am besten in die Werkstatt fahren und Fehler auslesen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicolelrn
18.06.2016, 01:57

Okay, vielen lieben Dank, werde ich meiner Mutter direkt sagen =)

0

Es steht ja in der garage. Also könnt ihr das auto offen lassen.
Mit offen lassen meine ich die türen nicht abschliessen. So wird der Alarm nicht aktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
18.06.2016, 12:12

Super Vorschlag. Im Falle eines Diebstahls zahlt nichtmal die Versicherung, eben weil das Auto nicht verriegelt war.

Und der Sinn einer Alarmanlage ist es bestimmt nicht, diese abzuschalten.

0
Kommentar von Ersun
18.06.2016, 19:09

Japps :D

0

Was möchtest Du wissen?