ALARMANLAGE bei mofa

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt alarmanlagen zwischen 50 - 100 euro..

alleine kannste die unmöglich einbauen weil das nur erfahrene schrauber können..

also in der werkstatt müssteste auch noch bis 80 euro hinblechen ^^

und es gibt keine mit nur pieps pieps

wenn die alarmanlage eerstmal geht, und man den roller anfässt macht es alarm als würdeste in der bank einbrechen.. aber lohnen tuht sich das nicht ;)

also nicht nur Neigungsüberwachung sondern auch eine Überwachung der Leitungen? Willst du auch eine Wegfahrsperre oder wie?

der sinn ist der unser nachbar ist ein vollhorst und macht seit einiger zeit nur schlechte sachen er ist ein erwachsener und ich hab angst das er mir an mein mofa was anstellt deswegen will ich eine alarmanlage fals er die kabeln oder sonstiges anfässt das es gleich los tönt also wie viel kostet so eine alarmanlage

Was möchtest Du wissen?