ALARMANLAGE bei mofa

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt alarmanlagen zwischen 50 - 100 euro..

alleine kannste die unmöglich einbauen weil das nur erfahrene schrauber können..

also in der werkstatt müssteste auch noch bis 80 euro hinblechen ^^

und es gibt keine mit nur pieps pieps

wenn die alarmanlage eerstmal geht, und man den roller anfässt macht es alarm als würdeste in der bank einbrechen.. aber lohnen tuht sich das nicht ;)

also nicht nur Neigungsüberwachung sondern auch eine Überwachung der Leitungen? Willst du auch eine Wegfahrsperre oder wie?

der sinn ist der unser nachbar ist ein vollhorst und macht seit einiger zeit nur schlechte sachen er ist ein erwachsener und ich hab angst das er mir an mein mofa was anstellt deswegen will ich eine alarmanlage fals er die kabeln oder sonstiges anfässt das es gleich los tönt also wie viel kostet so eine alarmanlage

Alarmanlage Bewegungsmelder oder wie oder was?

Hallo.

Ich möchte mir gerne eine Alarmanlage in meine Garage einbauen.

In der Garage gibt es einen festen Stromanschluss.

Die Alarmanlage soll bei Stromausfall sofort an gehen und auch denn, wenn sich etwas in der Garage bewegt, vielleicht nicht gerade bei einem kleinen Blatt !

Was könnt ihr mir da empfehlen bzw kennt sich jemand hier damit aus ?

Wie gesagt, die Alarmanlage soll bei Stromausfall auslösen und auch denn wenn als Beispiel das Kabel vom Bewegungsmelder gekappt wird !

Es soll aber nicht allzu teuer sein !

...zur Frage

Wie lang sollte eine Probefahrt bei einem Mofa/Roller Kauf sein?

Mit Mofa ist Mofa gemeint, nicht gedrosselter Motorroller. Mit Roller ist ein Motorroller gemeint.

...zur Frage

VideoPad kak Geräusche Mein VideoPad macht beim Rendern immer sehr Komische Pieps Geräusche weiß Jemand wie mann sie Weg macht Deinstallieren Klappt nicht?

...zur Frage

Alarmanlage kabellos oder mit Kabel sicherer?

Wir renovieren gerade unser Haus und wollen dabei auch eine Alarmanlage einbauen. Allerdings sind wir uns nicht sicher, ob wir eine mit oder ohne Kabel nehmen sollen. Natürlich kommt es uns in erster Linie auf die Sicherheit an. Welche Art von Alarmanlage hat also mehr Problemquellen? Ich kann mir vorstellen, dass man ein Kabel recht leicht finden und durchtrennen kann. Außerdem sind die Geräte und Steuerungselemte leichter zu finden oder? Ich bin mir nicht sicher wie leicht es ist, eine kabellose Verbindung zu unterbrechen. Weiß da jemand mehr drüber?

...zur Frage

Hallo Leute mofa macht komische geräusche im zylinder kann es sein dass der kolben am zylinderkopf anschlägt es macht so nagel geräusche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?