Alarmanlage Aufrüsten/bauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde dir in Intresse der Manipulationssicherheit zu so was raten:

http://www.conrad.de/ce/de/product/191279/TowiTek-RFID-Zugangskontrolle-Baustein-10-15-VDC-oder-9-12-VAC

Alternativ: ein Zahlencodetermianl, oder ein klassisches meschanisches Zylonderschloss (schlüsselschalter m. Halbprpfilzylinder...

lg, Anna

du kannst ja versuchen, ein kleiner Schalter ins Türschloss einzubauen. Dann wird sie scharf, wenn man die Türe schliesst. Musst aber eine Möglichkeit haben, die Alarmanlage unscharf zu machen, wenn du sleber zu Hause bist. Ich denke ein Schlüsselschalter ist schon etwas sicherer als nur eine mit Aluüberzogene Karte. Bei einem Kartenleser muss man die Möglichkeit haben, einen Ausgang anzusteuern oder eine Karte einzulesen, sonnst kann ja auch wieder jeder mit einer Karte die Anlage unscharf machen

Was möchtest Du wissen?