Alarm stufe Rot 2! Direct X fehler!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise müsste es gehen, meine Mutter hat auch XP auf ihem PC und es läuft ohne Probleme (Service Pck 3 ist installiert).

Ich habe Windows 7, da gab es zum Anfang ein Problem, da man unter Windows 7 und Vista das Spiel beim ersten start als Administrator starten muss, sonst kommt die FATAL ERROR Nachricht.

Ich könnte dir sonst Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache in bereits installierter Form als 7z oder zip senden, falls du bisher keine Lösung für das Problem gefunden hast.

Ich habe die Version von die ersten 10 Jahre, ungepackt sind es etwa 1,8 GB, das Spiel unterstützt auch Mods wie den Reloaded Mod oder Apocalypse oder den ASF Mod. Rules.ini kann auch bearbeitet werden, damit zum Beispiel die CPU etwas häufiger angreift, wenn die Datei gelöscht wird, hat das Spiel wieder die Standard-Einstellungen.

Maps die man mit dem Map Editor für AR2 und Yuris Rache erstellt, funktionieren auch ohne Probleme.

Du brauchst Dicect X 8 und dann musst du unbedingt das Spielim Kompatibilitätsmodus von 98 starten. Gib einmal bei "Ausführen" DxDiag ein und dann sollte es starten, wenn du XP Home hast wird es nciht installieret sein und du müsstest es von einer Spiele cD , am besten von Alarm rot auf den PC installieren. Dieser Direkt X Test läuft denn durch und testet 7-8-9, falls es auf der CD ist. aber du brauchst dieses Programm auf jedenfall. Direct X

hab das ma gemacht also das in ausführen da stand keine probleme pla pla is aber immer noch so wenn ich auf installen drücke wirds schwarz uind da steht Vorgang nicht unterstüzttz :(?

0
@ffmalex

Ah ja für welches installieren wird esschwarz? Du musst das Directx wenn es das 8 ist auf der SpielCD auch im Komptitbilitätsmodus von 98 starten!

0

Was möchtest Du wissen?