Alarm in Der Feuerwehr - Ganzes Video?

1 Antwort

Verlinken wirds niemand aber der film heisst: Die Anmacherin, Glühende f*tzchen (es versteht sich natürlich das ich das letzte wort zensiert habe ;) ) kenn den namen noch da ich mal ein kumpel sound daraus immer vorgespielt habe... das gesamte video kriegst du eigentlich überall im netz.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Bigboy1

Wann muss die FF bei Alarm spätestens auf der Wache sein?

Hi,

Ich habe mich gefragt wie es bei der Freiwilligen Feuerwehr so abläuft, wie viel Zeit hat man um spätestens auf der Wache zu sein, wenn ein Alarm ankommt, oder eher gefragt in dem Auto, und ist ein Führerschein ein muss in der FF? Was passiert wenn eine Person nicht die möglichkeit hat pünktlich oder überhaupt an der Wache anzukommen(Stau o.ä.)? Kann man dann bestraft werden?

...zur Frage

Muss man ein Feuer im Garten bei Feuerwehr anmelden?

Mein Vater will im Garten Holzspäne und Rinde verbrennen. Darf man das einfach so oder muss man das vorher bei der Feuerwehr oder irgendwo anders anmelden?

...zur Frage

kann die polizei oder die feuerwehr mich orten?

Hay wenn ich irgendwo bin z.b im Wald und ich einen Unfall hatte und ich mich nicht mehr bewegen kann aber ich weiß auch nicht wo ich bin

Dann rufe ich die Feuerwehr und die Fragen mich wo ich bin was soll man dann sagen orten sie mich dann ?

...zur Frage

Ab wann ist es sinnvoll bei einer Feuerwehr Alarmierung nicht zur Arbeit zu gehen?

Bin bei der FFW und Frage mich nun dass wenn mal angenommen morgens um 6 Uhr der Alarm geht ich alarmiert werde ob es sinnvoll ist bei dem Einsatz mit zu helfen oder zur Arbeit zu gehen ?

...zur Frage

Freiwillige Feuerwehr auch nach normaler Arbeitszeit möglich?

Hallo, Ich arbeite zur Zeit bei der Deutschen Post und würde gerne unsere Feuerwehr verstärken. Während der regulären Arbeitszeit werde ich leider nicht helfen können, da sonst ein ganzes Dorf (1300 Einwohner) ohne ihre Post und Paketen zurückbleiben würde. Ist es möglich erst nach der Arbeit bei Alarmierungen auszurücken oder kann ich mir die freiwillige Feuerwehr aus dem Kopf schlagen?

...zur Frage

Wieviel kostet ein falscher alarm bei der Feuerwehr?

Hallo ich war mal im garten en kleines feuerchen am machen und auf ein mal kam die feuerwehr mit 2 leuten auf die wiese gestapft und meinten dass das verboten sei und ich es sofort gründlich löschen soll das tat ich dann sofort und nach nicht mal 2 minuten waren sie wieder weg und ich meine dass sie nur mit einem fahrzeug dem TLF angerückt waren so jetzt zu meiner frage was könnte der spaß mich kosten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?