Alarm für cobra 11 Waffe?

2 Antworten

Die Waffe wurde bzw wird von Semir Gerkhan , Tom Kranich und Jan Richter benutzt und von Semir immer noch.
Die Walther P88 ist eine 15-schüssige halbautomatische Selbstladepistole mit Spannabzug (DA/SA) im Kaliber 9 x 19 mm (9 mm Parabellum / 9 mm Luger), des deutschen Waffenherstellers Carl Walther.

Die Pistole SIG Sauer P225 (auch bekannt als P6) ist eine Modell-Variante aus der SIG P220-Serie. Äußerlich sieht sie der SIG Sauer P226 sehr ähnlich. Lediglich das Griffstück ist dünner, da die P225 nur über ein einreihiges Magazin mit 8 Patronen Fassungsvermögen, im Gegensatz zur P226 mit einem zweireihigen Magazin mit 15 Schuss, verfügt. Insbesondere Personen mit kleinen Händen fällt das Zielen und Schießen mit der P225 leichter. Die Waffe besitzt keinen außenliegenden Sicherungshebel.Seit zirka 25 Jahren ist das Modell im Gebrauch der Polizei und Sondereinheiten. Sie wurde von Ben Jäger , Dieter Bonrath, Chris Ritter und Horst Herzberger benutzt. Von Alex und den anderen weiß ich grad nicht aber Google mal.

Soweit ich das erkennen kann ist das eine walther P88 compact. Das ist eine halbautomatische selbstladepistole. Hoffe ich konnte helfen Alex

Was möchtest Du wissen?