Alarm für Cobra 11 Staffelfinale

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich denke nicht das Ben stirbt.. Ich dachte, weil man sieht ja den Helicopter der Live übertägt. Vielleicht täuschen sie Ben's tod ja nur vor,damit Semir's familie freigelassen wird. Wenn der 'Auftraggeber' das sieht, denkt er vllt. Ben ist wirklich tod. So muss Ben nun untertauchen und verlässt somit Alarm für Cobra 11 (Das wünsche ich mir aufjeden fall. Denn ich finde es doof wenn jemand mit dem Serientod aussteigt, was ja nahezu mit allen von Semir's partnern passiert ist.. außer bei Andr'e Fux <-- ich freu mich das er für die neue Pilotfolge wieder dabei ist, und Jan Richter.

Liebe Grüße :)

Ben wird in der Folge nicht sterben. Tom Beck (Ben Jäger) dreht noch bis Ende Juli. Dann kann er ja schlecht sterben. Was soll er denn sonst noch drehen. ;)

Kannst du das video für mich kurz aufnehmen und dann senden per Email ich kann es nicht schauen habe nur ein Handy kannst du das machen ??????

wenn ich dir das per e-mail schicken soll, dann bräuchte ich doch deine e-mail adresse.. :)

0

Was möchtest Du wissen?