Alarm für cobra 11 song von neuer folge gesucht?

3 Antworten

Ich tippe wie gesagt auch auf Sum41 ... aber auf was neues ... Fake my own Death ist ähnlich aber ich bin mir unsicher obs das war ..

https://youtube.com/watch?v=U4Spg0Iik4k

Wie gesagt es kann gar nicht sum41 sein denn der Sänger von dem Song der gestern bei cobra 11 lief hat ne tiefere stimme und ne ganz andere stimme

0
@Junkyarder

Das kommt daher das nicht nur Daryck singt sondern auch die Backgroundsänger... Er singt nie alles allein... Schau dir mal die live auftritte an.... Und ja es war nur der ref. Am ende des songs....

1
@Nickname8612

Ja das stimmt... Sum41 ist eh ne geile Band :) Leider muss ich gestehen das ich sie nur bis zum Album Underclass Hero mag ... danach das Screaming Bloody Murder fand ich irgendwie nich mehr so gut ... aber die neuen Songs klingen viel versprechend muss ich sagen :D

0

denkst du ich registrier mich da jetzt nur wegen einem Video du spinnst doch

0
@narutofan58

Natürlich nich ... die Folgen gibts da eine Woche lang kostenlos und unanmelde pflichtig zum anschauen... sprich mit der gestrigen Folge ist des abgelaufen und nur noch mit anmeldung möglich ... hatte ich aber auch vergessen dabei zuschreiben sry...

0

Sum41 I'm not the one ;) lg

sorry des ist leider nicht der richtige Song im Lied was ich suche wird eher mehr Richtung Hard Rock oder metal gesungen nicht so Richtung Punk

0
@narutofan58

Also ich hab auch die Folge gesehn, um von den Stimmen her und dem Stil des Songs dachte ich mir gleich das muss Sum 41 sein.. dann hab ich auch im Internet gesucht und diesen gefunden... ich denke schon das es der Song war... Original von Sum 41 nicht Nightcore oder sonstiges die es gecovert haben... ist Punk Rock nicht direkt Punk... lg

1

tut mir leid aber da liegst du leider falsch die Stimme von dem Song aus cobra 11 war tiefer und hat ganz anders geklungen als die von dem Sänger aus sum41

0

und Punk Rock ist eigentlich des selbe da gibt's keinen unterschied manche nennen es Punk und manche Punk Rock

0
@narutofan58

Ich stimme Nickname zu ... es klang nach Sum 41 .... doch muss ich auch Narutofan zustimmen da es nich der Song war... ich tippe auf nen neuen Song von denen ...

0
@Junkyarder

Korrektur ... Nickname hat voll und ganz Recht ...
Habs bei TV Now nochmal angeschaut und mit Shazam geschaut und mir den Song komplett angehört .... Bei Cobra 11 war nur der Refrain zuhören ...

1

Hab's heute gesehen. Weiss aber leider nicht wie es heisst.

Was bringt dann deine Antwort

0

Du bist nicht dr einzige 😂

0
@leerron

Wenn du einen Link hättest, könnte sich das jemand anhören. So muss jemand 1) den Song kennen und 2) die Serie gesehen haben.

0
@Vando

ich kann den link ja nicht einfach aus dem fernseher kopieren

0

Was möchtest Du wissen?