ALarm für Cobra 11 folge gesucht!Scheta

1 Antwort

Das war die Pilotfolge zur vergangenen Staffel (2011):

224. (16/1) 72 Stunden Angst (Pilot) [15.09.11]
Ben und Semir bewegen sich auf ungewohntem Terrain: Statt in einem PS-starken Gefährt, drehen sie ihre Runden auf einem "Drahtesel". Die beiden sind dazu verdonnert worden, als Fahrrad-Polizisten Dienst zu schieben. Sie werden Zeuge, wie plötzlich eine Gruppe Drogendealer regelrecht niedergemäht werden. Im Zuge der Ermittlungen wird schnell klar, dass sich in Deutschland offenbar eine Drogenorganisation breitmacht, die ohne jeden Skrupel agiert. Eine Spur führt Ben und Semir zu einer Frau aus Semirs Vergangenheit - Nazan - und deren neunjährige Tochter Dana, die plötzlich entführt wurde. Nazan kann sich weder erklären, woher die Verbrecher ihre Adresse haben, noch was sie von ihr wollen. Doch Nazan gesteht Semir ein anderes Geheimnis: Dana ist seine leibliche Tochter! Mehr denn je setzen Ben und er alles daran, das Mädchen zu finden und ziehen so den Zorn der Drogenorganisation auf sich, die offenbar etwas mit der Verschleppung des Mädchens zu tun hat. Nach einer Verhaftung eskaliert die Lage und die Verbrecher verüben einen Bombenanschlag auf das Autobahnrevier. Doch die hartgesottenen Polizisten zeigen sich unbeeindruckt und holen zum Gegenschlag aus, um Danas Leben zu retten. So kommt es schließlich in Istanbul zu einem fulminanten Show-Down.

Der Boss hieß übrigens Seytan (gesprochen Scheytan).
http://www.imdb.de/title/tt2048945/

Alte Alarm für Cobra 11 Folge gesucht!

Hallo, Ich suche ein ganz bestimmte,ältere Alarm für Cobra 11 Folge. Da bei RTL häufig wiederholungen laufen kann es natürlich sein, dass es nur eine Wiederholung einer älteren Staffel war (das würd es etwas komplizierter machen). Ich meine ich habe diese Folge (eher das Ende) so im dreh zwischen 2003-2004 gesehen.

So jetzt mal zur Handlung ^^: Also es wurde eine Frau entführt (bin mir nicht sicher, ob es die Engelhardt war oder einfach eine Frau mit dunklen Haaren) und in einem höheren Haus gefangen gehalten. Ich meine sie wurde auch von einer Frau entführt. Also was ich aufjedenfall noch weiss, ist das die entführte Frau ne Treppe runtergerannt ist und ihre Schuhe ausgezogen hat und sie hinter eine Tür gestellt hat, so dass die Entführerin dachte, sie stände dahinter. In wirklichkeit ist sie aus dem Fenster(war etwas höher) gestiegen und hat sich an der Fensterbank von außen festgehalten. Das Haus war meine ich auch Älter. Ja und dann kamen meine ich Gerkhan und sein Kollege.

Ich würde die Folge mal gerne wiedersehen und hoffe, ihr könnt mir sagen, welche Folge das ist.

...zur Frage

Wie heißt diese Alarm für Cobra 11 Folgeeee?

Hallo,in der Folge arbeitet die Mutter in der Forschung bzw arbeitet an irgendeinem Sprengstoff glaube ich und ihr Sohn wird ständig bewacht. dann wird der Sohn entführt. wie heißt die Folge?

...zur Frage

'Verlorene' Folgen von Fernsehserien?

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben,dass irgendeine Fernsehserie einmal kein Ende bekommen hat,da der Sender mit der Folge nicht einverstanden war,also,das die Folge zwar gedreht,aber nie veröffentlicht wurde,weder auf DVD noch im Fernsehen. Kennt ihr Serien,die nie gesendete/veröffentlichte Episoden haben?

...zur Frage

Alarm für Cobra 11 - Spielfilmlänge?!

hi leute, warum ist heute die folge nich spielfilmlänge gewesen? ist doch die erste folge der neuen staffel! oder kommt die noch ?

...zur Frage

Alarm für Cobra 11 - Semir und Ben in Lagerhalle gefangen?

Ich suche die Folge, bei der glaube ich Semir und Ben mit anderen Polizisten in einer kleiner Lagerhalle gefangen sind, weil sie von den Gegnern umstellt werden. Sie versuchen irgendwie zu entkommen und haben Todesangst. Kennt jemand diese FOlge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?