Alarm für cobra 11 Bad Oeynhausen gesucht

1 Antwort

hey kommt ein bisschen spät, aber die folge heißt Auf eigenen Faust, das ist die erste folge mit ben jäger :) da sollen sie flensmann nach berlin bringen und machen im kurhaus oder so in oeynhausen einen zwischenstopp:) hoffe ich konnte dir helfen;)

Jo perfekt dankeschön

0

Ben Jäger von Alarm für Cobra 11

Stirbt Ben Jäger( Schauspieler Tom Beck ) von Alarm für cobra 11 in einer Folge und wenn ja in welcher??

Danke!!

...zur Frage

Suche ger dub Anime, kennt wer welche?

Hallo

Ich suche grad einige ger dub Anime. Am besten währe wenn da alles gedubt ist und nicht nur Teilweise wie bei Naruto oder One Piece

Wieso dub?
Ich weiß dass viele Subs besser sind, aber ich muss nebenbei was machen und kann nicht immer auf den Bildschirm schauen, deshalb suche ich bitte nur mit Dub  

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos Folgen von Alarm für Cobra 11 schauen?

Frage steht oben. Also im I - net & ich würde gerne die Folge "die Braut" sehen.

...zur Frage

Beste Folge von Alarm für Cobra 11?

Also ich suche gute folgen bei Alarm für Cobra 11: sie müssen mit Ben sein, keine Überlänge die kenn ich nämlich eh schon alle, und voralldingen witzig ( wenn Andrea viel mitspielt finde ich es am geilsten)

...zur Frage

Angst zu fett für Klinik zu sein (Magersucht)

Hallo an alle:) Meine Eltern haben gemeinsam mit mir entschieden, dass ich noch einmal in eine Klinik gehe, um meine Essstörung (Magersucht) in den Griff zu bekommen. Ich soll diesmal in die Klinik am Korso und ich bin ehrlich erleichtert. Bis jetzt habe ich meine Eltern leider immer wieder belogen (was das Gewicht angeht). Ich werde alle zwei Wochen gewogen und habe mich ein paar Tage vorher etwas vollgefressen und dann wasser getrunken um auf der waage schwerer zu sein. Ich will das nicht mehr, ich will ihnen jetzt endlich die wahrjeit zeigen, aber dann wäre ich für sie sofort um 3 kilo leichter. Außerdem habe ich Angst, zu "fett" für die Klinik zu sein. Ich habe Angst unter den Magersüchtigen die dickste zu sein, weil ich mich auch immer so fühle, was soll ich nur tun. Mein BMI beträgt ca. 16,2 (Im Moment), ist das sehr viel für eine Magersüchtige?:(

...zur Frage

Alarm für Cobra 11 Wo?!

Wo wird derzeit für Alarm für Cobra 11 gedreht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?