Alarm für Cobra 11 - Spielfilmlänge?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es keine neue Produktionsstaffel ist sondern die Folgen noch zu der Staffel gehören, die im Herbst 2011 begann. RTL teilt eine Produktionsstaffel immer in zwei Sendestaffeln auf - eine kommt im Herbst und eine im Frühjahr.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Alarm-für-Cobra-11-Episoden /> (bitte den Link komplett kopieren und oben in die Adressleiste einfügen, da GF ihn nicht vollständig umgewandelt hat)

Gegenfrage - warum sollte die Folge Spielfilmlänge haben? Normalerweise haben nur Pilotfilme (die erste Folge einer Serie - nicht Staffel) Spielfilmlänge. Ansonsten gibt es eher Doppelepisoden.

Alarm für cobra 11 song von neuer folge gesucht?

Ich bin auf der suche nach nem Lied was heute in der neuen Folge von Alarm für cobra 11 lief als Paul auf dem See gewaveboardet hat im Lied kam immer wieder "don't wait for me" vor und geht mehr in Richtung Rock, hard rock oder metal kennt jemand den Song wenn ja dann danke im voraus

...zur Frage

Kommt Tom Beck bei "Alarm für cobra 11" noch vor irgendwann?

Es hieß mal das bei denn neuen Folgen von " alarm für cobra 11" ,dass Tom Beck noch einmal vorkommen soll, weil der ja gegangen war! (Wegen eines Mädchens oder so!) Und natürlich wie die Folge heißt! Ganz wichtig!:)) Und ich frag mich ob diese Folge schon kam oder ob es die schon gibt! Es wäre wirklich nett wenn mir jemand Antwortet, weil ich sehr gerne " alarm für cobra 11" schaue. GLG samphira

...zur Frage

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Folge: Schlangennest

Hallo ihr lieben ^^

ich habe heute Arlam für Cobra 11 auf RTL geguckt und habe eine frage...

Wer von euch hat diese Staffel auf DVD und kann mir von der folge Schlangennest die ganzen Lieder schicken die drine vorkommen, schicken??? Also die Musikplaylist ^^

freu mich auf antworten ^^

...zur Frage

"KNIGHT-RIDER" - Die Serie aus den 80-ern! Pilotfilm oder Folgen in Spielfilmlänge?

Hallo!

Wer weiß ob es von der Serie "Knight-Rider" mit David Hasselhoff einen Pilotfilm gibt, bzw. ob es einige Folgen auch in Spielfilmlänge gab!?! Ich meine mich zu erinnern, es gab unter anderem mal einen Film "K.I.T.T. gegen Goliath" ?!?!? Die vier Staffeln habe ich bereits!

Wenn ja, wo könnte man diese Filme noch ergattern??

VIELEN DANK!!!

Michi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?