Alarm bei Real

4 Antworten

Hatte das gleiche Problem an der Kasse non TeVi. Die Kassiererin wußte aber gleich, was es war, weil es schon öfter vorkam. Es waren Schuhe. Die neu gekauften Schuhe waren zwar im Schuhgeschäft nebenan beim Zahlen "entsichert"! worden, gaben aber trotzdem wider Alarm. Die Kassiererin bei TeVi hat dann die Schuhe bei sich nochmals über die Kasse gezogen. Beim nächsten Besuch mit den gleichen Schuhen bei TeVi dann wieder der gleiche Ärger. Hab dann die Schuhe einzeln durch die Sicherungsabsperrung geworfen und den einen Schuh nochmals "entsichern" lassen. Seither ist Ruhe.

Das heißt du hast mitten im Geschäft deine Schuhe ausgezogen?

0
@Joneson

Die Schuhe hatte mein Sohn an und der hat an der Kasse jeweils die Schuhe ausgezogen, das erste mal, als die Kassiererin anbot, die Schuhe bei sich zu "entsichern", denn sonst hätte er ja auf die Kasse steigen müssen und das zweite mal tat er es ganz spontan, als der Alarm schon wieder los ging. Ist das ein Problem?

0
@Theresa2

Nein, ich habe mich nur gewundert. Danke für deine Antwort

0

Es müsste sich eigentlich einfach klären lassen, was den Alarm auslöst, wenn Du einfach durch gehst mit Tasche - ohne Tasche, mit Gelbbeutel - ohne Geldbeutel usw. bis Du das Teil gefunden hast, bei dem es "piept"

Hast du vielleicht irgendwas in deiner Tasche was noch einen Magnetstreifen dran hat? Das ging mir mal so hatte mal ein Deo wo der komische Klebestreifen noch dran war und es hat immer den Alarm ausgelöst.

Elektronische Kabinenüberwachung in Umkleidekabinen?

Ich arbeite selber in einem Textilien Geschäft traue mich aber nicht meine Kollegen über die Warnhinweise in den Umkleiden zu fragen weil sie vieleicht was falsches denken könnten. Dort steht das ein Alarm ausgelöst wird wenn man die Sicherungen in der Unkleide entfernt jedoch finde ich gelegentlich mal eine Sicherung in der Umkleide. Wo soll denn da bitte ein Alarm ausgelöst werden weil ich da nie etwas von mitbekomme??? Kennt sich da jemand mit aus

...zur Frage

Vergesslichkeit oder schlimmer?

War gerade einkaufen und hab eine Verkäuferin etwas gefragt. Dann bin ich samt Einkauf aus dem Laden spaziert. Ohne zu bezahlen. Es hat noch nicht mal einen Alarm ausgelöst. Dann bin ich raus aus dem Geschäft, in Gedanken versunken. Dann plötzlich frag ich mich: Hab ich gezahlt?

Nein tatsächlich nicht. Ich konnte mich einfach überhaupt nicht daran erinnern. Da war nix. Nur davor war was. und danach.

Was war das?

...zur Frage

Beim Geschäft betreten Alarm ausgelöst

Ich wollte heute in ein Geschäft rein und habe schon beim betreten an der Schranke gepiept. Das war nicht weiter schlimm da ja von draussen kam. Als ich das Geschäft später wieder verlassen wollte und durch die gleiche schranke rausging habe ich nicht mehr gepiept! Die verkäuferin wusste auch nicht wieso. Das einzige was ich an dem tag vorher gekauft hatte war ein buch dass nur einen klebe barcode am rücken hatte. Ich habe meine klamotten zuhause nochmal genau abgesucht und keine sicherungen oder so gefunden! Wie kann das sein und warum hab ich nur beim reingehen gepiept? LG

...zur Frage

Supermarktalarm - Nächtliche Ruhestörung?

Wohne gegenüber von nem Supermarkt und seit einigen Wochen geht hier regelmäßig nachts der Alarm los (offentsichlich alles Fehlalarme). Das Problem ist, dass es meist zwischen 23 und 2 Uhr losgeht und der Alarm ist so penetrant und nervig, dass es einen aus dem Schlaf reißt. Polizei wurde bis jetzt jedes mal alarmiert, aber es passiert nix. Kommen vorbei, spazieren ein wenig rum und hauen wieder ab. Ich werde noch verrückt... Ich meine das kann doch nicht sein, dass hier fast jede Nacht der scheiß Alarm losgeht (Ich versteh auch nicht warum die keinen stillen Alarm nutzen).

Die Polizei scheint es ja einfach gar nicht zu interessieren und den Geschäftsführer (oder wer auch immer da zuständig ist) juckt es noch weniger, da die nicht einmal mehr hier aufkreuzen.

Was könnte man da machen, wenn man überhaupt was machen kann?

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Wie läuft das alles ab in Kaufland ,Netto, Rewe, real usw.. Kasse?

Ich fang bald in Kaufland an ..

muss man da Kopfrechnen oder ist das automatisch ??

Muss man da noch den Kassenführerschein machen ????

wie viel verdient man da in 8 stunden ???

Bitte !!!!!! Leute die da Aktuell arbeiten sollen sich melden

ich hab noch nie vor der Kasse gearbeitet

Danke :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?