Alarm & Hund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alarmanlagen aus dem Baumarkt taugen nicht wirklich. Da sollte man schon zum Profi. Und was soll der arme Hund tagsüber machen? Sich zu Tode langweilen? Der freut sich doch über jeden Einbrecher, der ihm ein bißchen Abwechslung bietet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Hund so lange allein sein muß solltet Ihr Euch keinen Hund holen. Das ist gegen die Natur jeden Hundes und darum würde er leiden.

Das sollte man keinem Hund zumuten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von data2309
12.06.2016, 22:57

Du warst schnelle!!!

top

1

Also normale Alarmanlagen für Wohnhäuser haben keine Sensoren im Haus, da man ja auch den alarm anmachen können sollte, wenn man schlafen will.
Es gibt welche, die innen an Fenster und Türen befestigt werden und beim öffnen oder so reagieren. Sowas haben wir halt. Wenn ich zuhause bin kann ich mal gucken woher wir die haben :) ich weiß nur, dass die Alarmanlage von einer sicherheitsfirma ist und auch direkt mit ihr gekoppelt ist. Sobald der Alarm hochgeht und keiner meldet einen Fehlalarm, kommt die Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und der hund soll den ganzen tag alleine zu hause rumgammeln? wie stellst du dir das vor?

Ein Hund will nicht den ganzen Tag alleine sein und warten bis mal einer zeit für ihn hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Hund ist auch eine weile - nicht zu viel am Tag alleine und hat keine Probleme damit..  Mann hört sich manchmal wenn sie Alleine ist wie verrückt toben :) und ich glaube es gibt Alarmanlagen bei denen man die Höhe einstellen kann 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wollt euch doch nicht ernsthaft einen Hund anschaffen, wenn ihr tagsüber gar nicht zu Hause seid? Denkt auch mal jemand von euch daran, dass der Hund dann völlig einsam ist? Sowas machen nur Tierquäler. Pfui.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DronenKevin420
12.06.2016, 22:26

besser hätte selbst schiller es nicht ausdrücken können

3
Kommentar von mylifewithorses
12.06.2016, 22:27

Was soll man denn machen. Man muss doch Arbeiten gehen, auch um sich einem Hund finanzieren zu können. Und Kinder müssen in die Schule.

0
Kommentar von mylifewithorses
12.06.2016, 22:57

Dann gäb es noch mehr hunde die im tierheimen sitzen.

0

Was möchtest Du wissen?