Alanya Urlaub im Herbst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Ich bin jedes Jahr im Herbst in Alanya und wir haben auch eine eigene Wohnung.

Also die Temperaturen in diesem Monat ist wie Sommer in Deutschland :D Also zwischen 28 - 33 Grad. Und ja man kann sich kurz anziehen. Da wo wir wohnen ist der Strand wirklich super, weiss nicht wo du bist. Da wir gerade am Strand sind machen wir viel Sachen im Meer, wie z.B Parasailing, hab das  schon 3 Mal gemacht und würde immer wieder machen haha, Jet-Ski, Gemi turu in Alanya Stadt ist auch sehr toll. Oder jedes Jahr gehen wir auf den Alanya turm, kutsche u.s.w. Man kann gar nicht alles aufzählen es gibt soooo vieles zu machen. Oder gehe einfach mal in die Stadt. Es gibt wirklich sehr viel zum machen. Was ich dir aber empfehlen kann ist die Ravza restaurant in Alanya. Da muss du auf jeden fall hin, jedes Jahr essen wir dort. Das Essen ist einfach Hammer! Unbeschreiblich wirklich haha. In Alanyum kannst du mal hingehen, ist so ein Einkaufszentrum oder wie gesagt gehe einfach ins Stadt. 

Schöne Ferien, geniesse es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sumeyyeTR
28.08.2016, 19:22

Ach und, in diesem Monat kann es auch regnen und wenn es regnet dann so richtig mit Gewitter, Blitz, sehr windig und manchmal sogar mit Stromausfall. Und am nächsten Tag würde ich nicht ins Meer da es vom Regen extrem Wellig und so ist, also es macht dann nicht mehr so Spass. Aber Regen kommt im Herbst eig nicht so oft, eher nur warm :)

0

Was möchtest Du wissen?