Alanya braun? Zu späht? Türkei

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Türkei liegt wesentlich südlicher als Deutschland. Die Sonnenintensität ist vom Sonnenstand abhängig. Der aktuelle Sonnenstand in der Türkei ist ungefähr der gleiche wie in Deutschland anfang August. Klar wirst du da braun..

Die Temperaturen sind nicht wirklich entscheidend wenn man braun werden will. Ich meine ich werde selbst bei Temperaturen um die 20°C hier in Deutschland schon ziemlich braun, also solltest du dir diesbezüglich wenig Gedanken machen. :)

Viel Spaß im Urlaub

Das kann dir keiner beantworten. Es kommt auf zwei Faktoren an: a) auf dich und b) auf das Wetter zum Reisezetipunkt . Das Wetter kann man nicht vorhersehen. Es kann toll sein aber auch regnen und bewölkt sein. Und wie lange und intensiv du in der Sonne liegst kann ich nicht beurteilen! In der Regel sollte das Wetter aber noch recht gut sein und wenn du Sonnenschutzmittel mit LSF max 15 benutzt und täglich mehrere Stunden in der Sonne verbringst dann wird das auf jeden Fal was mit der Bräune.

Viel Spaß im Urlaub !

Ja, kommst du auf jeden Fall. Einen Monat später sehe das schon nicht mehr so gut aus.

Die Haut ist unabhängig von den Temperaturen zu bräunen. Nicht wie im Ofen. wenn man lange genug in der Sonne ist, wird man auch braun. Wenn man das oft genug macht, wird man auch schön krank...

DU kommst sowas von braun zurück.

Was möchtest Du wissen?