Alanis Morissette: Not as we --> sinngemäße übersetzung

3 Antworten

-Nicht wie wir SongtextWiedergeboren und zitternd Spat auf neues Gelände Unsicher, nicht überzeugt Diese schwache und zittrige Stunde Tag eins, Tag eins Wieder von vorn anfangen Schritt eins, Schritt eins Ich mache kaum Sinn Jetzt fahre ich es "Bis ich pseudo-machen es Von Grund auf neu anfangen Aber dieses Mal bin ich wie ich und nicht wie wir Pistole-schüchtern und zitternd Schüchtern ohne Hand Fühlen Sie mutig mit Stahl Absicht Wenig und kaum hier Tag eins, Tag eins Wieder von vorn anfangen Schritt eins, Schritt eins Mit nicht viel Sinn machen Gerade noch fülle ich es "Bis ich pseudo-machen es Von Grund auf neu anfangen Aber dieses Mal bin ich wie ich und nicht wie wir Augen nass in Richtung Weit offen ausgefranst Wenn Gottes wetten Ich bete, er will verlieren Tag eins, Tag eins Wieder von vorn anfangen Schritt eins, Schritt eins Ich mache kaum Sinn Gerade noch fülle ich es "Bis ich pseudo es mache Von Grund auf neu anfangen Aber dieses Mal bin ich wie ich und nicht wie wir

-Nicht wie wir SongtextWiedergeboren und zitterndausgespuckt auf neues GeländeUnsicher, nicht überzeugtDiese schwache und zittrige StundeTag eins, Tag einsWieder von vorn anfangenSchritt eins, Schritt einsIch mache kaum SinnJetzt fahre ich esBis ich pseudo-machen esVon Grund auf neu anfangenAber dieses Mal bin ich wie ich und nicht wie wirPistole-schüchtern und zitterndSchüchtern ohne HandFühlen Sie mutig mit Stahl AbsichtWenig und kaum hierTag eins, Tag einsWieder von vorn anfangenSchritt eins, Schritt einsMit nicht viel Sinn machenGerade noch fülle ich esBis ich pseudo-machen esVon Grund auf neu anfangenAber dieses Mal bin ich wie ich und nicht wie wirAugen nass in RichtungWeit offen ausgefranstWenn Gottes wettenIch bete, er will verlierenTag eins, Tag einsWieder von vorn anfangenSchritt eins, Schritt einsIch mache kaum SinnGerade noch fülle ich esBis ich pseudo es macheVon Grund auf neu anfangenAber dieses Mal bin ich wie ich und nicht wie wir

Was möchtest Du wissen?