alamsed und formoline! ist das eine gute idee?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Almased mag zwar funktionieren, ist aber deutlich überteuert. Magerquark, kalorienarmer Jogurt und Obst können selbes erreichen. Als Shake kannst dir das ebenfalls zubereiten. Magerquark, etwas fettarme Milch und Obst/Konfitüre in den Mixer, paar Spritzer Süßstoff und du hast dein Almased nur deutlich günstiger. Aber wenn dus unbedingt teuer haben willst, greif eben zu Almased.

Formoline hat laut den meisten Erfahrungsberichten jedoch überhaupt keine Wirkung und kostet nur Geld, wenn du Geld verschenken willst stelle ich mich gern zur Verfügung.

Was willst du damit erreichen ? Mach dir nicht deinen Körper kaputt und nehm lieber mit Sport und gesünderer Ernährung ab , sonst wirst du iwann extrem zunehmen oder sogar krank. lg

Nein, denn dazu muss man immer auch die restliche Ernährung beachten und sich regelmässig bewegen, sonst bringten Pulver und tabletten auch nichts! Und in Eiweisspulver sind sehr viele Kalorien enthalten..schau mal auf die Inhaltsangabe! Iss lieber abwechslungsreich, kalorienarm, fettarm, eiweissreich und vitaminreich..und zwar frische Lebensmittel, keine Tüten, Päckchen, Konserven! Und trinke zuckerfreies Wasser, oder zuckerfreie Tees!

Ja, natürlich funktioniert das. Aber du kannst doch zu Almased einen speziellen Ernährungsplan incl. Rezepte bekommen, hast du den nicht? Wenn nicht, frag in der Apotheke, die sollten so etwas haben. Damit geht es dann sicher besser, weil du langsam auch deine Ernährung umstellst.

also ich hab mir aus der apotheke so nen Saft von leichter leben in Deutschland geholt! gibt es in verschiedenen geschmackssorten! mir hat der sehr geholfen hab da in einer Woche über 5kg abgenommen! und auch gehalten!

...natürlich wird es funktionieren - die Frage ist nur für wie lange!

Glaube mir, ich spreche da aus eigener Erfahrung. WENN Du wirklich abnehmen willst, kannst Du das auch ohne diesem Zeug schaffen...Außerdem ist das eh nur Geldmacherei!

Was möchtest Du wissen?