Alamin Graupapagei mit anderen?

2 Antworten

Das kann ich mir nicht vorstellen. Alamin hilft bei der Mauser und zur Stärkung des Gefieders. Aber frage doch deinen Vogeldoktor. Du hast das Mittel doch offensichtlich von ihm oder durch ihn gekauft. Kannst doch am Montag kurz dort anrufen.

Einen sich rupfenden Vogel etwas ins Futter zu mischen, wäre das Törichtste, was Du machen kannst.

Übrigens unabhängig davon, welcher Art das Tier angehört.

Mit besten Grüßen

gregor443

ich Mache nur das was der Arzt gesagt hat!

0
@IndepatedScrim

Du solltest deinem Graupapageien solch einen Nahrungszusatz nicht verabreichen, wenn er sich selbst die Federn rupft.

Dem Einzigen, dem diese Behandlung hilft, dass ist der Tierarzt !!

Vielleicht überarbeitest Du deine Frage ja noch einmal.

0
@gregor443

Mal nicht böse gemeint aber woher willst du was wissen? Die Tierärztin hat gesagt wir sollen es in ihr Futter alle 2 Tage mal einmischen, also entweder ins Futter oder ins Trinkwasser

0
@IndepatedScrim

Weil ich denke mehr davon zu wissen und zu verstehen, als deine Tierärztin !! besonders was die Dermatologie der Vögel anbetrifft

0

Was möchtest Du wissen?