Aladin Shisha gut oder schlecht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aladin baut halt recht billige Markenshishas.

Die Aladin-Sachen sind sicherlich besser als das No-name Zeugs aus dem Billigtürkenladen um die Ecke.

Im Vergleich zu den mittel bis hochpreisigen Marken (z.B. Kaya) kommt die Qualität nicht ganz mit. Das ist auch mit dem Wechsel eines Einzelteils (z.B. Kopf) nicht komplett auszugleichen. Ein Golf wird ja auch nicht zum Mercedes, wenn Du einen Stern dranklebst.

Die Aladin-Pfeifen sind als Einstiegsmodelle in die Materie gut geeignet und waren für viele Raucher der erste Schritt zur eigenen Shisha. Erfahrenere Nutzer kaufen eher was anderes.

Mishkalin 11.09.2014, 00:05

Danke für die Antwort den Auto vergleich fand ich echt gut :D Habe mich jetzt komplett Anders entschieden und lege mir eine Amy zu :)

0

Verschwende dein geld ja nich für so ne aladin scheise. die haben nen drecks durchzug , sind billig verarbeitet und rostet gsehr schnell . gönn dir lieber ne amy oder kaya MfG

Mishkalin 11.09.2014, 00:06

Danke für die Antwort. Hab mir letztens eine aladin angeguckt und die Verarbeitung war nicht das beste. :)

0

Aladin gehört so zu dem schlechtesten was du dir kaufen kannst. Nimm eine Amy 440 oder eine Amy Zuri 650

Mishkalin 03.09.2014, 18:34

Hab mich jetzt für eine mya entschieden :)

0

Was möchtest Du wissen?