Aladin Shisha bestellt

2 Antworten

Also ich halte nicht viel von Aladin und bin eher der Amy und Kaya Fan, aber ich sag mal so. Aladin ist eine sehr traditionelle Marke ohne dem modernen Schnick Schnack und den Besonderheiten, aber ich muss sagen, dass im allgemeinen, klassischem Rauchen eine Aladin besser ist.

Dafür ist die Reinigung schwieriger und das Material nicht sehr edel, aber wenn ich du wäre, würde ich jetzt mal die Aladin behalten und austesten.

Kannst du mir schreiben welches Modell du gekauft hast ?

Wenn du sie Online erworben hast, kannst Du innerhalb von 14 Tagen nach erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen vom kauf zurücktreten.

Also stimmt das schon mal nicht mit dem "nicht zurückgeben können".

mfg

4u2

Ja das weiß ich auch, aber bei mir ist das so: meine eltern wollen nicht, dass ich mir eine shisha bestellt. dann bin ich zu meiner oma und hab die da bestellt. aber alleine würde ich es nicht hinkriegen die wieder zurück zu schicken :D und ausserdem kann ich sie, wenn ich sie einmal benutzt habe ja nichtmehr zurück schicken

0

Was möchtest Du wissen?