Alaba oder Marcelo?

7 Antworten

Alaba is im Moment Rotz. Deshalb Marcelo. Ein Alaba in 2015/2016 Form jedoch auf jeden Fall besser als Marcelo. Marcelo ist ein guter Angreifer, Alaba auch, mit dem Unterschied, dass Alaba auch verteidgen kann, was bei Marcelo eher weniger vorhanden ist. Aber Alaba jetzt eben, Reinfall. Deshalb momentan Marcelo.

Ich sehe Cello auch auf einem konstant besseren Niveau. Wen beide einen guten Tag haben würde ich Alaba einen ticken vorne sehen, aber er entwickelt sich m.M.n. seit längerer Zeit nicht weiter, konstatiert ehe oder seien Leistung nimmt gar ab wobei Marcello auf einem gleichbleibend hohen Niveau spielt. 

Und sympatischer ist er obendrein :'D Aber das ist kein Bewertungskriterium. ^^ 

Die sind auch fair und nich wie Ramos

0

Also ich finde Marcelo BESSER.
Alabas letze Jahre waren nicht so prickelnd und im Angriff ist Marcelo besser als alaba.
Defensive beide gleich.
Zudem finde ich Marcelo konstanter.

Warum wird "Falscher Einwurf" in der Fussball-Bundesliga fast nie gepfiffen?

Spiele selber Fußball in der Kreisklasse, und finde das Schiedsrichter in unteren Ligen

bei Einwürfen strenger sind, was die korrekte Ausführung anbelangt. Bei Profi-Spielen

sind gefühlte 50% falsch, werden aber so gut wie nie gepfiffen, obwohl Profispieler

jede Menge Geld bekommen und nichts anderes machen als jedenTag Fussball zu spielen. Warum ist das so ???

...zur Frage

Bayern München gedopt?

Ich frage mich wie man so eine unendliche Kondition bekommen kann wie es die Spieler von bayern haben, selbst nach 120 Minuten noch sprints wie in den ersten Minuten, keine schweiß Perle im Gesicht während die gegnerischen Spieler mit krämpfen am Boden liegen. Wie viele Kartoffeln muss ich eigentlich essen damit ich so eine unendliche Kondition bekommen kann wie die spieler von bayern Und wer jetzt wieder meint doping bringt nichts im Fussball, der hat keine Ahnung Ausdauer Kondition und Geschwindigkeit ist das A und O. Ohne Ausdauer = keine Konzentration bzw kaum = keine präzisen Schüsse etc mehr.

Bayerns Taktik = 10 Stürmer, 11 Verteidiger

Wenn ich schon sehe das Spiel gegen Athletico, Alaba linker Flügel, Boateng 10er und Neuer Innen Verteidiger.

Nur leider wird das nie raus kommen, da die Doping Kontrollen vom DFB und der FIFA durchgeführt werden und wir alle wissen doch wie ehrlich diese Verbände doch sind Ironie

Meine Frage an euch , wie bekomme ich so eine Kondition?

...zur Frage

Sind diese Situationen abseits?

Hallo. Heute war ich bei einem Fußballspiel zugucken. Ich habe zwar Ahnung, musste mich aber dennoch bei einer Szene wundern. Im Bild ist eine Skizze dazu, damit ihr versteht, was ich meine.

Also folgende Situationen:

Situation 1: Der Angreifer (rot) mit der Nr. 9 ist am Ball. Er schlägt den Ball nach vorn zu seinem Mitspieler (11), der bei der Ballabgabe nicht im Abseits steht. Der Verteidiger (blau) mit der Nr. 2 wird allerdings dabei von der Nr. 9 angeschossen. Der Ball ändert dadurch deutlich seine Flugrichtung (geht sehr steil nach rechts) und der Mitspieler mit der Nr. 11, der jetzt NACH der Ballabgabe im Abseits steht, bekommt nun den Ball und kann aufs Tor schießen. Abseits oder nicht?

Situation 2: Wieder möchte der Angreifer mit der Nr. 9 den Ball zu seinem Mitspieler mit der Nummer 11 schießen. Jedoch steht dieser diesmal im Abseits (bei der Ballabgabe). Der Spieler Nr. 9 trifft erneut einen Gegenspieler (Nr. 3, blau), sodass der Ball deutlich seine Flugbahn ändert (wieder nach rechts) und zum Mitspieler Nr. 11 kommt, der schon bei der Ballabgabe im Abseits stand. Ist das jetzt Abseits oder nicht?

Also ich habe mal gehört, dass es kein Abseits ist, wenn ein Ball so vom Verteidiger abgefälscht wird, dass er krass seine Flugbahn ändert. Allerdings weiß ich nicht, ob dabei ein Spieler bei der Ballabgabe im Abseits stehen muss oder nicht?!

Bilder beziehen sich zu den Situationen untereinander (1A, 1B; 2A, 2B), nicht nebeneinander!

...zur Frage

Fifa 19 schnell Geld verdienen?

habe ein sehr schlechtes Team wie kann man schnell Geld machen außer spielen und Traden

...zur Frage

Was stimmt denn mit Sven Ulreich nicht(wie kann man so jemanden Millionen überweisen,sogar 1Keeper aus der Kreisliga hätte den Ball in die Tribüne gedroschen)?

Und wieder hat der Ref Real geholfen !! 2 klare Elfer nicht gegeben

Marcelo verdeckt mit seiner Hand klar den Schussfeld und bekommt den Ball an die Hand !! Der Tor- und Linienschiedsrichter haben klare Sicht darauf , wollen aber nix gesehen haben

Beim zweiten klaren Elfer trifft Ramos nur Lewy und der Schiedsrichter steht paar Meter entfernt und wieder kein Elfer

Schon letztes Jahr im Halbfinale war das so , nun wieder ! Die Refs werden von Real bezahlt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ulreich ist nicht mal würdig der dritte Keeper von Bayern zu sein , geschweige denn Millionen zu bekommen !!! Wie kann man da versuchen mit der Hand zum Ball zu gehen, wenn der Ball vom eigenen Spieler kommt ?? Sogar ein Kreisliga Torhüter schießt den mit voller Wucht ins aus oder nach vorne

Und dann behauptet er noch das er ein Mann für Löw wäre .. der würde lieber ein einbeinigen Neuer ins Tor stellen anstatt dich

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wäre wenigstens Alaba im ersten Spiel fit gewesen , er hätte nicht diesen riesen Fehlpass wie Rafinha gespielt und wir wären durch mit 2-2

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Real klar besser gewesen wäre hätte man es akzeptieren können , aber nicht so ! Ich fühl mich verar scht , betrogen und abgezockt

...zur Frage

Wer ist Wer bei Seventeen?

Hallo Könnte jemand mir sagen wer von ihnen wer ist? Und gibt es Merkmale wie man sie besser erkennen kann?(Namen Bitte einfach von links nach rechts schreiben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?