Alaarm! Haie im Mittelmeer! Oder wie? :O

5 Antworten

ja es gibt Haie im Mittelmeer um die 49 Arten. aber die kommen nicht. Haie sind eher scheu und meiden Menschen. es gibt zb Blauhaie Katzenhaie, Sandtigerhaie, Fleckhai, Siebenkiemerhai,Sechskiemerhai, Dornhai, Hundshai, Fuchshai,Engelhai, Hammerhai, Milchhai, Bronzehai Riesenhai, Weiß und Schwarzspitzenhai Seidenhai und vereinzel auch den Weißen Hai. aber Angriffe sind äußerst selten. es ist wahrscheinlicher zu ertrinken auf der Anreise zu verunglücken, vom Blitz getroffenzu werden, von einer Kokonuss erschlagen zu werden sechs richtige im Lotto zu haben, überfallen zu werden, sich im Haushalt zu verletzen, einen Autounfall zu haben als von Haien angegriffen. in den Usa werden mehr Menschen von anderen Menschen gebissen und von wilden Schweinen getötet als weltweit von Haien. es baden jedes Jahr Millionen Menschen im Mittelmeer. es sollen in den letzen 60 Jahen etwa 100 Angriffe gewesen sein und die sind meinst provoziert zb bei Harpunenfischen. Hai kommen nicht zu Menschen und fressen sie. Menschen gehören nicht in ihr Beutespektrum. ich war schon sehr oft am Mittelmeer an verschiednen Stellen und haie habe ich nie gesehen.

Ich glaube nicht das sie kommen werden, natürlich gibt es dort welche, aber diese kommen eigentlich nicht an die Küste.

Nein, ehrlich gesagt glaube ich das nicht.

Was möchtest Du wissen?