Alaarm! Haie im Mittelmeer! Oder wie? :O

6 Antworten

ja es gibt Haie im Mittelmeer um die 49 Arten. aber die kommen nicht. Haie sind eher scheu und meiden Menschen. es gibt zb Blauhaie Katzenhaie, Sandtigerhaie, Fleckhai, Siebenkiemerhai,Sechskiemerhai, Dornhai, Hundshai, Fuchshai,Engelhai, Hammerhai, Milchhai, Bronzehai Riesenhai, Weiß und Schwarzspitzenhai Seidenhai und vereinzel auch den Weißen Hai. aber Angriffe sind äußerst selten. es ist wahrscheinlicher zu ertrinken auf der Anreise zu verunglücken, vom Blitz getroffenzu werden, von einer Kokonuss erschlagen zu werden sechs richtige im Lotto zu haben, überfallen zu werden, sich im Haushalt zu verletzen, einen Autounfall zu haben als von Haien angegriffen. in den Usa werden mehr Menschen von anderen Menschen gebissen und von wilden Schweinen getötet als weltweit von Haien. es baden jedes Jahr Millionen Menschen im Mittelmeer. es sollen in den letzen 60 Jahen etwa 100 Angriffe gewesen sein und die sind meinst provoziert zb bei Harpunenfischen. Hai kommen nicht zu Menschen und fressen sie. Menschen gehören nicht in ihr Beutespektrum. ich war schon sehr oft am Mittelmeer an verschiednen Stellen und haie habe ich nie gesehen.

Ich glaube nicht das sie kommen werden, natürlich gibt es dort welche, aber diese kommen eigentlich nicht an die Küste.

Haie in Südfrankreich?

Ich fahre nächste Woche nach Südfrankreich (Moliets Plage) in Urlaub. Nur ich habe panische Angst vor Haien. Gibt es Haie in Südfrankreich?

...zur Frage

Sri Lanka, Haie,Strömungen? Wo gibt es am meißten (um sri Lanka)?

Hey, wollte mal wissen ob's um sri Lanka rum viele gefährliche Haie gibt. Ich gehe in nem Monat da in urlaub hin also da bei negombo( Südwesten), gibt's an der Seite viele Haie und auch viel Strömungen?:-) danke für hilfreiche antworten.

...zur Frage

Sind Haie wirklich so gefährlich?

Sind sie wirklich so gefährlich wie alle sagen? Ich hab einen Film gesehen, sie sind vom aussterben bedroht weil das Fleisch wertvoll ist aber da waren die Haie garnicht so gefährlich da schwamm ein Mensch (ohne zu Atmen damit sie keine Angst kriegen) neben den Haien herum er fasste sie an und man sah keine Gefahr.

Stimmt das?

...zur Frage

gibt es in croatien im meer haie?

gibt es in croatien im meer haie? ich habe nähmlich angst vor heien,weil wir fahren nähmlich nächste woche in den urlaub nach croatien!!!!

...zur Frage

Gibt es in Sardinien Haie?

Hey,

ich bin in den Sommerferien mit 3 Freunden und 2 Erwachsenen in Sadinien. Ich freue mich schon total,bis ich gehört habe das es dort Haie geben soll (und sogar den weissen Hai) ! ich bin mir nicht sicher ob das jetzt stimmt oder nicht,ich freue mich immernoch total aber habe auch ein bisschen angst bekommen..für manche mag das jetzt komisch klingen aber es ist nunmal so. Könnt ihr mir beantworten : Gibt es dort wirklich Haie ? Wie kann man sich vor ihnen (auch im wasser) schützen ? Wie tief darf ich ins Wasser ? Wenn es zu spät ist,und sie schon da sind und ich im wasser,was muss ich tun ?

Lieeeebe Grüße (:

...zur Frage

gibt es auf den Kapverden haie?

hey fliege bald zu den Kapverden und wollte mal fragen ob es dort gefährliche haie gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?