Alaarm! Haie im Mittelmeer! Oder wie? :O

5 Antworten

ja es gibt Haie im Mittelmeer um die 49 Arten. aber die kommen nicht. Haie sind eher scheu und meiden Menschen. es gibt zb Blauhaie Katzenhaie, Sandtigerhaie, Fleckhai, Siebenkiemerhai,Sechskiemerhai, Dornhai, Hundshai, Fuchshai,Engelhai, Hammerhai, Milchhai, Bronzehai Riesenhai, Weiß und Schwarzspitzenhai Seidenhai und vereinzel auch den Weißen Hai. aber Angriffe sind äußerst selten. es ist wahrscheinlicher zu ertrinken auf der Anreise zu verunglücken, vom Blitz getroffenzu werden, von einer Kokonuss erschlagen zu werden sechs richtige im Lotto zu haben, überfallen zu werden, sich im Haushalt zu verletzen, einen Autounfall zu haben als von Haien angegriffen. in den Usa werden mehr Menschen von anderen Menschen gebissen und von wilden Schweinen getötet als weltweit von Haien. es baden jedes Jahr Millionen Menschen im Mittelmeer. es sollen in den letzen 60 Jahen etwa 100 Angriffe gewesen sein und die sind meinst provoziert zb bei Harpunenfischen. Hai kommen nicht zu Menschen und fressen sie. Menschen gehören nicht in ihr Beutespektrum. ich war schon sehr oft am Mittelmeer an verschiednen Stellen und haie habe ich nie gesehen.

Ich glaube nicht das sie kommen werden, natürlich gibt es dort welche, aber diese kommen eigentlich nicht an die Küste.

Nein, ehrlich gesagt glaube ich das nicht.

Haie :o

gibts im mittelmeer haie bzw. wale ? :o wenn ja in welchem land , oder im ganzen mittelmeer ? ;o & wie weit drausen sind die dann ? Gibts im toten meer haie ? weil es heißt ja eigentlich dass im toten meer keine fische & so sind :D

danke ;)

...zur Frage

Sind Haie weltweit verbreitet😨👽?

I fahre ja bald in den Urlaub und wollte wissen ob haie weltweit verbreitet sind??

...zur Frage

Warum haben Haie noch immer ein so schlechtes Image?

Jetzt mal ernsthaft, mittlerweile sollte doch jeder Trottel mitbekommen haben, dass Haie relativ ungefährlich sind und es wahrscheinlicher ist, von Kühen, Quallen, Kokosnüssen, Automaten, Kugelschreibern, Löffeln oder Laufvögeln getötet zu werden. also warum haben immernoch so viele Leute Angst vor Haien? Ist es tatsächlich möglich, dass diese Menschen alle richtigen Informationen zu diesem Thema nicht mitbekommen haben? Sind das einfach die üblichen Spinner, die nicht aus den Medien glauben, und somit auch alle Ernsthaften Berichte über Haie als "Fake News" abtun? Oder ist diese Angst vor Haien eine psychische Erscheinung, also eine Art Phobie? Ich kann einfach nicht begreifen, wie man den Hai heute noch für eine skrupellose Bestie halten kann...

...zur Frage

Glaubt ihr auch das Harmagedon bald kommen wird von der in der Bibel gesprochen wird?

...zur Frage

Unterbringung für Minderjährige im Urlaub in Italien?

Hey,

Ich (17) und zwei meiner Freunde (16 und 17) wollen im Sommer erstmals alleine in den Urlaub fahren, hierzu haben wir uns Italien ausgesucht. Wir wollen irgendwo ans Mittelmeer fahren, wisst ihr wo man ohne 18 Jährigen pennen darf? Also sowas wie ne Jugendherberge oder so. Sollte nicht zu teuer sein weil...wir sind halt nicht alle Multimillionäre was ;) Wir suchen keine zwingenden Beispiele nur allgemein in was für Einrichtungen man ohne Erwachsenen schlafen darf

Freundliche Grüße und Danke im Vorraus ;)

PS: Wenn ihr noch schöne Ziele in Italien am Mittelmeer habt dürft ihr die auch gern schreiben ;)

...zur Frage

Stimmt es das es im Mittelmeer keine Haie gibt?

Ich habe oft gehör das es im Mittelmeer keine Haie geben soll aber manche sagen das, dass net stimmt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?