Al Pacino-Filme?

3 Antworten

1 Wort:ALLE! Aber meine Lieblingsfilme mit ihm sind Der Pate-Trilogie, Scarface, Serpico, Carlito's Way, Sea of Love, Heat, Im Auftrag des Teufels, Insomnia, Der Einsatz, Rightous Kill-Kurzer Prozess und ich find ihn übelst witzig in Jack & Jill, wie er auf Adam Sandler's "Zwillingsschwester" steht und am Schluss mit der Dunkacino Werbung.Aber ich find ihn irgendwie immer lustig, weil er immer nen geilen Spruch parat hat und seine Leck mich am Arsch Art is einfach geil.Bei Scarface z.B. muss ich mir immer fast den ganzen Film lang den Arsch ablachen, als ob ich ne Komödie anschauen würd, obwohl's ein Hardcore Gangsterfilm is.:-D Er is einfach ein unvergleichlicher Schauspieler und mit Marlon Brando mein Lieblingsschauspieler, ich kann mich zwischen den beiden einfach nich entscheiden.Ich lieb ihn sehr besonders weil er aus dem selben wunderschönen Land wie ich kommt.Ti Amo Alfredo Pacino!:-*

Der Pate, da ist er richtig toll, und auch nicht so alt, wie in den jetzigen Filmen.

Für mich sind Der Pate, Hundstage, Scarface, Heat und Donnie Brasco seine besten Filme.

Was möchtest Du wissen?