Al Pacino-Filme?

9 Antworten

1 Wort:ALLE! Aber meine Lieblingsfilme mit ihm sind Der Pate-Trilogie, Scarface, Serpico, Carlito's Way, Sea of Love, Heat, Im Auftrag des Teufels, Insomnia, Der Einsatz, Rightous Kill-Kurzer Prozess und ich find ihn übelst witzig in Jack & Jill, wie er auf Adam Sandler's "Zwillingsschwester" steht und am Schluss mit der Dunkacino Werbung.Aber ich find ihn irgendwie immer lustig, weil er immer nen geilen Spruch parat hat und seine Leck mich am Arsch Art is einfach geil.Bei Scarface z.B. muss ich mir immer fast den ganzen Film lang den Arsch ablachen, als ob ich ne Komödie anschauen würd, obwohl's ein Hardcore Gangsterfilm is.:-D Er is einfach ein unvergleichlicher Schauspieler und mit Marlon Brando mein Lieblingsschauspieler, ich kann mich zwischen den beiden einfach nich entscheiden.Ich lieb ihn sehr besonders weil er aus dem selben wunderschönen Land wie ich kommt.Ti Amo Alfredo Pacino!:-*

Ich hab letztens Der Informant geschrieben, keine Ahnung was da los war, aber ich hab eigentlich Insider gemeint.

Ich hab noch welche vergessen und zwar Cruising, Donnie Brasco und Der Informant.

Wie erkennt man ob jemand schauspielern kann?

Hey ihr Lieben,

man sagt ja ganz oft das z.b Al Pacino gut schauspielern kann( und nur um das mal anzumerken ich mag ihn ) oder man sagt das jemand in einen Film besonders gut gespielt hat. Aber woran genau erkennt man das jemand gut schauspierlern kann ? Worauf muss man da achten?

vielen dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Herren/Anzug Schuhe mit Hohem Absatz, Gibts die noch?

Hey Leute Cool

Ich suche Schon Sehr lange nach diesen Anzugschuhen mit etwas höherem Absatz ( So 4-5 cm ).

Wie Nennt man diese Schuhe Eigendlich ? Ich werde weder in Geschäften noch im Internet Fündig. Vllt könnt ihr mir Helfen ?

Kleiner Hinweis noch : Solche Schuhe hat Al Pacino in dem Film "Scarface" an.

Dieter Bohlen hat hier auch solche schuhe an in Weiß ( Siehe Ab 1:40) http://www.youtube.com/watch?v=aM6QzO24B0Y

Ich habe gehört das man diesen absatz auch "Kuba Absatz" nennt . Kann auch sein dass ich falsch liege.

Ich bedank mich schonmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Wieso haben die folgende Personen keinen Walk of Fame Star?

Clint Eastwood

George Clooney

Julia Roberts

Robert Redford

George Lucas

Angelina Jolie

Al Pacino

Denzel Washington

Robert De Niro

Leonardo DiCaprio

Brad Pitt

Will Smith

Dustin Hoffman

und z.B. solche schon:

Daniel Radcliffe

Keanu Reeves

Tim Robbins

Adam Sandler

Leslie Nielsen

...zur Frage

Wie heisst das Ding über einem Männerhemd?

Hallo allerseits

Über ein Männerhemd und unter dem Blazer kann man ja so ein Ding anlegen. Wie heisst das Ding? Ich finde es einfach cool und überlege mir so eines zu kaufen^^

Anbei ein ein Bild wo Al Pacino aus dem Film ''der Pate'' ein weisses Hemd, das schwarze Ding und einen schwarzen Blazer trägt...

Ich bedanke mich vorab für eure Hilfe.

...zur Frage

Musiktitel gesuch wie „Like a bomba“?

Hallo, ich suche Lieder wie „Whining wixxen“, „like a bomba“, „policeman“, „ya salam“ usw.

immer wenn ich versuche ähnliche Lieder zu suchen finde ich gar nichts bzw nichts was dazu ähnlich ist. Ich meine auch keine Lieder „konaina“ oder „sag nix“.

Ausserdem suche ich ähnliche Lieder wie die von Timmy Trumpet „al pacino“, „nightmare“, „Punjabi“ etc.

Wäre über antworten wirklich sehr dankbar!

...zur Frage

Die besten Filme aller Zeiten!

Wie heißen die besten Filme aller Zeiten.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?