Al Faras

7 Antworten

Kannst du ruhig kaufen. Ich nehme dieses Zeug sogar in den Urlaub mit und desinfiziere mein Zimmer damit. Und glaub mir -es ist ungiftig aber trotzdem wirksam !Und gerade jetzt bei dieser Wespenplage gibt es nichts besseres. Internette Grüße A. Weinhart

also ich habe mir die Inhaltstoffe von al faras genauer angesehen und die sind für Katzen schon ganz schön gefährlich - da ist nix mehr von Natur ...das natürliche Pyrethum ist auch in Paral enthalten hier mal die Gebrauchsanweisung:

Anwendung nur nach Gebrauchsanleitung. Fehlgebrauch kann Gesundheits- und Sachschäden verursachen. Nicht in Gegenwart von Kindern, Haustieren und empfindlichen Personen anwenden. Für Kinder und Haustiere unerreichbar aufbewahren. Menschen und Haustiere nicht direkt ansprühen. Jedes unnötige Einatmen des Mittels vermeiden. Brührung mit den Augen oder Schleimhäuten, auch über die Hände, vermeiden. Nach Gebrauch Hände waschen. Beim Umgang mit dem Mittel nicht essen, trinken oder rauchen. Von Nahrungsmitteln, Getränken und Futtermitteln fernhalten.Lebensmittel und Gegenstände, die mit Lebensmitteln in Berührung kommen können, vor Anwendung entfernen oder abdecken. Terrarien, Aquarien oder Tierkäfige vor Anwendung entfernen oder Abdecken. Aquarienbelüftung für die Zeit der Raumbehandlung abschalten. Nicht gegen Tapeten sprühen. Zu allen Gegenständen und Wänden mindestens 1 m Abstand halten. Nur bei Bedarf zur Insektenabwehr anwenden. Entsorgungshinweis: Deutschland: Dose nur völlig restentleert der Wertstoffsammlung zuführen. Dose mit evtl. anhaftenden Produktresten bei Sammelstellen für Haushaltchemikalien abgeben. Österreich: Diesen Stoff und seinen Behälter der Problemabfallentsorgung zuführen. Paral Insekten-Spray Schädlich für Wasserorganismen, kann in Gewässern längerfristig schädlich Wirkungen haben. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nur in gut gelüfteten Bereichen verwenden. Ausserdem steht da noch, dass man nach der Anwendung mindestens 20 Minuten gründlich lüften soll.

und diese Inhaltstoffe und Deltamehtrin sind in Al Faras und in dem Insektenschutzmittel für den Menschen Al farcid - ich meine Paral ist ja nicht umsonst so vorsichtig...

Hallo,

verwenden Al Faras seid Jahren ist auf Basis von Chrysanthemenblüten-Extrakt und wir sind super zufrieden damit, kaufen kann man das auf amazon.de oder bei postenprofis.com und die Fensterrahmen haben sich bisher auch noch nicht aufgelöst, neu gibt es da auch das Insektenrepellant - GEL -, kann man gut auf den Tisch oder einen Schrank stellen und über die Nachfüllflaschen auch gut wieder aufzufüllen...

Was möchtest Du wissen?