Akzeptiert,unterstützt ihr lgbtq oder seid ihr dagegen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Akzeptiere es, weil... 47%
unterstützte es, weil... 38%
Bin dagegen, weil... 15%

Was bitte?

Was?

igbtq?

weisst du nicht was lgbtq ist?

16 Antworten

Akzeptiere es, weil...

Jeder kann leben wie er möchte (solange er niemandem schadet). Mir ist völlig egal was andere mit wem tun oder lassen, das geht mich nichts an.

Akzeptiere es, weil...

ist nichts schlimmes dran und man sollte die Leute so akzeptieren, wie sie sind :)

Akzeptiere es, weil...

Ich akzeptiere es ich habe auch kein Recht andere zu verurteilen aber ich persönlich halte nichts davon 🤷🏼‍♂️

Akzeptiere es, weil...

Warum sollte ich es nicht akzeptieren? Aktiv unterstützen wäre dennoch zu viel gesagt.

Akzeptiere es, weil...

Ich akzeptiere es, da jeder den lieben dürfen sollte, den er/sie liebt

Jedoch finde ich, dass echt viel zu viel trara darum gemacht wird, deswegen unterstütze ich nicht

Die ganzen Demos, Sprüche und Videos im Internet 🤷‍♀️

Langsam wird das Thema so viel besprochen, dass es schon fast lächerlich wird habe ich das Gefühl

Ich finde man sollte einfach jeden Mensch so lieben und leben lassen wie er oder sie möchte

Ich meine es ist ja das Liebesleben von anderen und nicht das eigene (bezogen auf Hater und Gegner) und daher sollte man einfach akzeptieren, dass jeder den lieben, heiraten und Beziehungen führen darf, wie es dem Menschen zusagt :)

Was nonstraights angeht gebe ich dir da mindestens teilweise Recht... aber überlege dir mal wie viele Probleme man als Transgender hat...

0
@rainbowofdeath

Jaa das stimmt... Generell meine ich das eher gegenüber der Liebe zwischen Menschen

1

Was möchtest Du wissen?