Akzeptiert xbox 360 slim 4GB ein usb stick als externes speichermedium?

1 Antwort

Roter Punkt bei Xbox 360 Slim?

Hallo, mich hat es jetzt nach vielen Jahren auch erwischt. Nach dem Einschalten kommt wenige Sekunden später ein roter Punkt, kein Bild und sie bootet nicht. Ich hatte diesen roten Punkt in den ca. 5-6 Jahren schon 2-3 mal, aber hat sich immer mit einem Aus- und wieder Einschalten erledigt. Nun geht aber gar nichts mehr. Hab auch schon soweit es geht den Staub aus den Öffnungen geblasen und die Festplatte ein- und ausgesteckt, aber all das ist nicht die Lösung. An meinem Netzteil scheint es nicht zu liegen, das leuchtet normal grün. Ich möchte die aber nicht unbedingt aufschrauben, da ja innen angeblich so ein Garantiebändchen ist und wenn man das durchschneidet, ist die Garantie ja weg. Keine Ahnung ob ich nach so langer Zeit überhaupt noch Garantie habe.

Habt ihr eine Idee für einen Fix, denn ich finde irgendwie keine Antwort auf YouTube oder auf Foren z.B.

Danke schon mal :) Grüße

...zur Frage

Xbox 360 Slim 250GB und Xbox 360 4GB - Worin liegt der Unterschied?

Hi,

wie die überschrift schon sagt möchte ich wissen, was genau der unterschied zwischen der neuen Xbox 360 Slim mit einer 250GB-Festplatte ist und der ebenfalls neuen Xbox 360 Slim mit 4GB (nehme mal an dass das der Arbeitsspeicher ist, wegen kinect). ich habe bisher noch keine genauen informationen zu den beiden konsolen gefunden aber ich will, bevor ich mir eine davon hole, doch gerne wissen, was die beiden in ihrer leistung unterscheidet.

-hat die 4gb version eine 120gb festplatte wie die xbox 360 elite, oder größer/kleiner?

-hat die 250gb version ebenfalls 4gb arbeitsspeicher, damit man auf ihr genauso kinect nutzen kann?

-soweit ich weiß hat die xbox 360 slim integriertes wlan, gilt dies für beide festplattenstärken?

-besitzen sie wlan N?

ich brauche die xbox für codmw2 und bald black ops online und ab november auch für kinect außerdem habe ich noch ein paar fragen zum lieferumfang: ich brauche einen wireless controller,ein gutes scartkabel und wlan an der konsole,sowie 1 monat live gold mitgliedschaft wenn ich mich anmelde. wenn ihr wisst welche konsole von den beden besser für mich ist dann stimmt bitte ab danke :)

...zur Frage

Externe Festplatte (1TB) als Speichermedium auf der XBox 360 Slim

Ich habe mir eine Externe Festplatte mit einem Terrabyte gekauft und wollte sie als Speichermedium für meine Xbox benutzen. Aber nachdem ich die Festplatte an der Xbox 360 formatiert habe, steht da, dass ich nur 31,9 GB frei hätte. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke im vorraus. :D

...zur Frage

Wie kann man auf der Xbox 360 Slim Filme vom USB Stick anschauen?

Hallo Leute,

Wie kann man auf der XBox 360 mit neuestem Dashboard Filme von einem USB Stick anschauen? In welchen Menüpunkt muss ich gehen? Ich such mich hier fast zu Tode.

Danke schon mal

...zur Frage

Kann die Xbox 360 Slim version den Rod bekommen oder nicht

Hallo Leute,,

ich möchte mir eine Xbox 360 Kaufen .. Ich lese meistens das jede 2. Box kaputt geht ..durch den RoD

& meine frage ist ob ich warten muss bis ich genug geld für ne Slim version habe oder kann die Slim version auch den RoD bekommen ?

Danke schonmal im vorraus :)

Lg babyboy2166

...zur Frage

Chromebook: Google Filme auf externes Speichermedium speichern?

So weit ich weiß kann man seit neustem Filme, welche man im Playstore erworben hat auf sein Chromebook abspeichern, wie auf einem Android Smartphone. Kann man diese auch auf ein USB Stick oder auf eine SD Karte abspeichern, wie es jetzt auch bei Android möglich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?