Akzeptiert IKEA Kreditkarten?

2 Antworten

bei uns in köln und düsseldorf nimmt ikea nur bargeld oder ec karte KEINE kreditkarten,,,, aber in jedem ikea haus gibt es auch einen bankautomat , also kreditkarte rein, geheimnummer parat und man bekommt bargeld.... aber ansonsten nur mit ec karte und unterschrift.....

Natürlich wenn man wenig geld dabei hat wollen die doch geld und ja eigentlich schon °!

Kosten einer Kreditkarte (z.b. Visa, Mastercard)...im Monat/Jahr...

denke darüber nach mir eine Kreditkarte anzuschaffen um auch in US-Onlineshops bequem einkaufen zu können...

kann mir jemand sagen wie hoch die Kosten von Visa, Mastercard, American Express monatlich/jährlich liegen...und welche Kreditkarten die besten sind?...

Gruß.

...zur Frage

Zahlungsarten bei DB Automaten

Weiss zufaellig jemand ob man am Bahnhof bei den Fahrkarten-Automaten auch mit Kreditkarte (MasterCard) zahlen kann? Ich weiss, dass eine normale EC-Karte funktioniert, aber mit Kreditkarten ist das ja oft so ne Sache :)

Danke schon mal :)

...zur Frage

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen VISA-Karte und MasterCard?

Wodrin unterscheiden sich die Kreditkarten?

...zur Frage

Was ist ein Jahresumsatz bei Kreditkarten?

Ich möchte eine Prepaid Kreditkarte von MasterCard beantragen; leider kenne ich mich noch nicht mit Kreditkarten aus und würde mich freuen, was sie genau damit meinen (siehe Bild). Ich hab zwar eine Vermutung, aber ich will trotzdem nochmal sicher gehen.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wird eine Prepaid Mastercard als Kreditkarte anerkannt?

Wenn bei Online Bezahlung nur Kreditkarten akzeptiert werden, aber diese Prepaid Mastercard wie eine EC-Karte mit dem Bankkonto verknüpft ist, geht es dann trotzdem als Kreditkarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?