Akzeptiert ihr sowas oder findet ihr sowas schön?

 - (Computer, Leben, Kleidung)  - (Computer, Leben, Kleidung)

22 Antworten

Es ist bockhässlich aber selbstverständlich akzeptiere ich es.

Jeder kann und soll machen was er will.

Ja bin deiner Meinung...

1

"Religion darf man kritisieren, moderne Kunst nicht."

Es wäre interessant, wie sie früher aussehen haben.

Als Christ, kann ich nur sagen: "Wenn man einen gesunden und schönen Körper von Gott bekommen haben, ist es eine maßlose Beleidigung ihn so zu verunstalten."

Offensichtlich geht es uns zu gut, denn nur dann kommt man auf solche Ideen. Nun gut, ich muss es nicht verantworten.

In diesem Fall muss ich sogar sagen: Wenn Er oder Sie es toll finden, ist es okay, solange man mich damit in Ruhe lässt.

ja da gebe ich dir recht als MUSLIMA

1

Mir egal was die mit sich machen, nur lästig für alle Mitmenschen ihren Kindern erklären zu müssen warum so ekelhafte Menschen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun

Ja hast recht

0

Ist jetzt nichts Weingut ich einkaufen würde aber meine gut wenn sich die Leute so gefallen ¯\_(ツ)_/¯ dann lass sie doch machen.

Ich find übertriebenes make Up auch nicht schön, deswegen hab ich aber noch keinen Grund irgendwelche Modepüppchen mit der Mistgabel zu verfolgen.

Woher ich das weiß:Beruf – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Make up und das ist kein Vergleich

0
@Aleyna249

Ja gut make Up kann man runter waschen.

In beiden Fällen aber ändert die Person ihr Aussehen nach den eigenen Wünschen. Das kann der Person gefallen, mir muss es nicht gefallen. Ich muss nur akzeptieren dass es der Person gefällt.

1

Ich finde es furchtbar. Menschen machen so etwas überwiegend wegen Minderwertigkeitskomplexen, manche vielleicht auch weil sie auffallen wollen oder ihnen das tatsächlich gefällt. Ich bin Christ und GOTT hat uns unseren Körper so gegeben, wie er gut ist. Von Krankheiten und Behinderungen einmal abgesehen.

Liebe Grüße!

Ja da stimme ich dir zu auch als MUSLIMA

2

Was möchtest Du wissen?