Akzeptiert, aber mir geht es so immer weniger gut... ...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spreche ihn darauf an.
Das ist wirklich nicht so toll. Wie alt seid ihr?. Das Verhalten würde mich sehr nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemora5
12.07.2016, 22:27

Aber dann streitet er wieder.... ich habe einfach Angst mit ihm zu sprechen, denn IMMER fängt er an zu streiten und dann habe ich Angst, dass er Schluss macht... mit ihm kann man einfach nicht gescheit reden. Ich bin 17 und er wird 19. Mich nervt es auch sehr.

0
Kommentar von Nemora5
12.07.2016, 22:27

Und danke für die Antwort!

0
Kommentar von KleineLady
12.07.2016, 22:30

das ist wirklich nicht gut für eine Beziehung. reden ist sehr wichtig. wenn er wegen dem Schluss macht, dann scheint er wohl nicht der richtige zu sein. lass dir nicht so viel gefallen. das endet nicht gut. hört sich was so an wie: " ich kann alles machen was ich will, wenn du was dagegen hast mach ich Schluss" klingt nicht sehe reif

0
Kommentar von Nemora5
12.07.2016, 22:37

Das ist mir bewusst, ja... Nur, wir sind bald 2 Jahre zusammen und er ist mein erster Freund und ich auch seine erste Freundin, ich hatte alle meine Erfahrungen mit ihm und er auch mit mir, ich meine, es ist wahrscheinlich normal, dass ich mich nicht einfach von ihm trennen kann, da er ja meine erste Beziehung ist. Aber ich will ihn ja, nur soll er sich in dem Fall ändern... weißt du vielleicht, was ich zu ihm sagen könnte, wo er es dann direkt versteht und es nicht sofort ignoriert oder streitet?

0

Was möchtest Du wissen?