Akzeptieren Frauen wirklich einen kleinen Penis, wenn der Mann einen guten Charatker hat?

16 Antworten

Eine Frau mit einer gesunden Vorstellung von Beziehung (also keine, bei der Sex im absoluten Vordergrund steht), juckt das herzlich wenig. Einige sind sogar froh über überschaubarere Größen.

Die Frau fällt nicht in Extase wenn du eindringst. Da mußt du ein wenig mehr tun.

Was wäre denn umgekehrt, wenn sie sehr kleine Brüste hätte? Wäre das denn ein Problem für dich, wenn du dich verliebt hast?

Außerdem unterliegst du da einem Denkfehler. Ein grosser Penis ist sicher keine Garantie dafür, dass die Frau sofort in Ekstase verfällt. Da gehört schon mehr dazu, zum Beispiel Einfühlungsvermögen. Wenn du eine Frau findest zu der du gut passt, ihr euch gut versteht und du auf sie und ihre Wünsche eingehst, das ist doch viel wichtiger.

Ich bin eine Frau und mir ist die Größe so ziemlich egal. Ja, es gibt sehr kleine Penisse, bei denen man als Frau wenig spürt. Aber diese Männer wissen das oft auf andere Weise sehr gut auszugleichen, so dass die Frau auch ihren Spass hat. Aber mit einem Durchschnittspenis ist das eh nicht dein Problem.

Warum denke ich den ganzen Tag nur an Sex?

Hallo ich bin 24 und den ganzen Tag denke ich an Sex, zumindest wenn ich ständig irgendwelche schönen Mädels sehe, die körperbetont rumlaufen. Ich bin ständig in halb erregtem Zustand und will eigentlich immer....

Wieso ist das so?

...zur Frage

Was machen Typen wenn sie einen hässlichen Penis haben und wie denken da Frauen?

Es gibt Typen, die haben einen schönen Penis, also von der Form und auch die Vorhaut geht schön leicht nach hinten. Bei vielen sieht der Penis aber so ungepflegt aus und hat so eine Vorhaut, die nur schwer nach hinten geht. Wie denken Frauen da? Ist das dann nicht ekelig????

...zur Frage

Penis Größe bin ich normal?

Mein Penis (m16) ist 17.5 cm lang und hat einen Durchmesser von 6cm aber er ist leicht gekrümmt​. Frage an die Frauen ob diese Größe gut ist oder was für sie perfekte wäre? (Auf Wunsch auch Bild über Snapchat oder WhatsApp für genauere Beurteilen )

...zur Frage

Jungfrau und das erste mal?

Ich hab ein jungen (19)kennengelernt wo ich mir das erste mal wirklich denke das er es wert wäre mit ihm zu schlafen aber er fand es bisschen schade das ich Jungfrau bin er dachte ich hätte mehr Erfahrung mittlerweile akzeptiert er es aber jetzt hab ich aber Angst mit ihm zu schlafen weil ja wie gesagt keine Erfahrung habe bringt er mir das dann so zusagen bei?

...zur Frage

An die Frauen. Mögt ihr lieber einen großen oder kleinen Penis?

...zur Frage

Ist es schlimm für Frauen wen der man ein kleinen Penis hat?

Ich hab ein kleinen Penis und hab deswegen voll die komplexe weil ich immer denke das die Frauen nicht zufrieden sind damit was meint ihr so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?