Akuträger in Stab-Form / E-Zigarette?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Tube-Mods, regelbar, mit 2x 18650 fallen mir nur dicodes 2395 und 2395T ein. Oder gebraucht, die 2380 oder 2380T (auch dicodes).

Ansonsten div. Mech-Mods mit Stacking-Hülse. Denke aber mal, dass das nicht in Frage kommt.

33

Vielen Dank für den Stern 😃

0

Wo ist am Amsterdamer Flughafen die letzte chance zu rauchen?

Werde nächstes jahr nach ny fliegen und bin raucher. Problem ist denke ich klar. 8 std ohne zigarette wird schon krass. Meine frage ist allerdings ob man nach der sicherheitskontrolle nochmal rauchen kann irgendwo, also damit ich wenigstens 15 min vor boarding beginn nochmal eine rauchen kann. Muss es ja irgend ne möglichkeit geben

...zur Frage

Kann den Verdampfer von meiner Aspire K3 nicht abschrauben um das Liquid nachzufüllen, was kann ich da tun?

Halo Leute, ich habe seit neuesten die Aspire K3 E-Zigarette. Nun wollte ich heute das Liquid nachfüllen und bekomme den Verdampfer bzw. den Kopf nicht abgeschraubt. Kennt sich da jemand aus bzw. kann mir jemand da einen Tipp geben, wie ich das Ding aufbekomme. Möchte ungern mit einer Zange an die E-Zigarette gehen, weil sonst evtl. das Pyrexglas Risse oder Sprünge bekommt.

...zur Frage

Neuer Tank auf der E -Zigarette?

Moin, will mir einen neuen Tank zulegen, kann mir jemand einen Empfehlen? 510 muss es sein.
Sollen so ungefähr 6-8ml reinpassen.

...zur Frage

E-Zigarette schmeckt nach paar zügen verbrannt?

Guten Tag,

Ich habe mir am Freitag den 16.03 nach langer Überlegung und Beratung in unserem Städtischen Dampfstore die Vaporesso Revenger Kit zugelegt. Abends lief mit ihr alles Super. Meist habe ich mit 70 Watt mit dem beiliegenden Coil gedampft. "Best " liegt bei 60-80 Watt und sonst ist die Leistung des Coils für 50-110 Watt ausgelegt. VW Mode ist auf "Norm". Auch bringt es nichts die Watt über "Smart" einstellen zu lassen. Schmeckt trotzdem verbrannt.

Nun habe ich aber seit Samstag das Problem, dass es egal welche Einstellung ich tätige es verkokelt schmeckt. Selbst auf 40 Watt kann man nur ein paar Züge tätigen, welche ohne Geschmack sind, bevor es wieder Verbrannt mundet. Habe den Tank dann auseinander gebaut und den Coil Begutachtet. Dieser hat keine ersichtlichen Schäden und die Watte ist auch noch weiß. Woran könnte das Problem liegen? Freunde von mir meinten, dass es nicht an meiner Zugtechnik liege.

Falles es eine Rolle spielt. Liquids benutze ich Obey S Liquid by VoVan und ein im Dampfshop gemischtes VampireVape Pinkman (Mischverhalten der Base unbekannt. Schätze 50/50).

...zur Frage

Dampfen ohne Coil - Geht das?

Kann man ohne Coils oder Wickelzeug urgendwie dampfen? Wie kann man das Liquid verdampfen?

...zur Frage

TFV12 Prince oder TFV8 Cloud Beast?

Mir gehts eher um den Rauch, könnte mir jemand die größten Unterschiede, Vorteile und Nachteile bei jedem Verdampfer und mir einen Empfehlen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?