akuter Harndrang! Was ist los?!

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Klingt nach Blasenentzündung. Schön zu Hause bleiben und dann zum Arzt nachher. Solange solltest Du viel Tee trinken, damit was kommt wenn Du mußt. Das ist dann wesentlich angenehmer.Gute Besserung wünsche ich Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen sofort zum Arzt, du hast eine Blasenentzündung. Versuch viel zu trinken und nimm zur Überbrückung ein entzündungshemmendes Schmerzmittel. Gute Besserung!

Du solltest lieber zum Arzt gehen. Das hört sich an, als ob du eine Entzündung hast. Ob es sich um eine Blasenentzündung oder einen Pilz handelt, wird dir der Arzt sagen können.

Kommentar von SweetHardstyle
14.06.2011, 01:12

Trink viel (Cranberrysaft oder Blasen-und Nieren-Tee) und KEINE Wärmflasche auf den Bauch legen, weil sich dadurch Baktereien vermehren.Das Jucken passt nicht so ganz zur Blasenentzündung, aber zum Arzt solltest du trotzdem schnellstmöglich.Gute Besserung!

0

wahrscheinlich blasenentzündung. hast dich wohl nicht warm genug angezogen? ist sehr nervig weiß ich aber kannst nichts dagegen tun außer vielleicht ne wärmflasche auf den unterleib zu legen. ist aber überhaupt nicht schlimm ist morgen wieder weg...

Kommentar von SweetHardstyle
14.06.2011, 01:14

Eine Blasenentzündung sollte mit Antibiotikum behandelt werden! Und eine Wärmflasche macht´s nur schlimmer.

0

Morgen früh direkt zum Doc, jetzt wenn möglich viel heißen Tee trinken, wenn ihr den im Haus habt, dann Blasen-und Nierentee nehmen. EIn Wärmbeutel auf den Unterbauch hilft auch, nicht viel zwar, aber ein bissl.

Aufjedenfall nicht in die Schule gehen und sobald wie möglich einen Arzt aufsuchen! =)

Blasenentzündung. Aber warum Dir übel ist, weiß ich nicht. Geh bitte dringend zum Arzt.

Hi, das kenn ich auch.Das wird ne Enzündung sein der Blase, die dann das Gefühl gibt das man Pipi muss.Wenns nicht besser wird geh zum Arzt.

Blaesnentzündung-eindeutig. Morgen direkt zum Urologen gehen. Oder jetzt ins Krankenhaus. Wäre angebrachter als bis morgen zu warten.

Das wird wohl ne Blasenentzündung sein. Geh morgen zum Doc!

Deutet auf eine Blasenentzündung hin...morgen (heute) ab zum Doc...

Was möchtest Du wissen?