Akuter Druchfall und Übelkeit nun schon über einer Wocher?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Man sagt wenn nach 3 Tagen bei Durchfall o.ä. keine Besserung da ist, sollte man zum Arzt.

Dadurch können sich ja auch deine Elektrolytwerte im Blut verschieben, man kann austrocknen und alles mögliche. Alleine deswegen sollte es schon ärztlich überwacht werden.

Vielleicht hast du dir in Ägypten einfach einen Virus/Bakterien eingefangen... Sage dem Arzt daher unbedingt auch, dass es in Ägypten angefangen hat.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe unbedingt zum Arzt. Wirst Dir eine Darminfektion eingefangen haben. Das muss unbedingt behandelt werden. Arzt wird eine Stuhlprobe und Bluttest machen. Dann weiß er,  wie es behandelt werden muss.

Du solltest auf alle Fälle zum Arzt gehen. Nicht länger warten.

Ich würde definitiv zum Arzt wenn das so lange schon andauert

Wenn das schon über eine Woche andauert, hättest du schon vor einer Woche zum Arzt gehen sollen.

Mit dem Durchfall werden ständig lebenswichtige Mineralien ausgeschwemmt - und das ist nur was ich als Hobbybiologe weiß.

Kommentar von PhilipGrieger
11.08.2017, 05:58

In Ägypten wollte ich dann ungern zum Arzt gehen^^ dort habe ich mich mit Antinal "über Wasser gehalten".

0

Geh zum Doc. Hier gehts ja nicht um die klassische Zwei-Tages-Spritzwurst sondern um... Eben, man weiß nicht was du hast und ob es was ernsteres ist.

Bitte geh zum Arzt!

Der Arztbesuch ist schon überfällig

Wundert mich, dass du nicht schon längst beim Arzt warst.

Kommentar von PhilipGrieger
11.08.2017, 05:53

Mich wundert es halt nur das fast alles Tagsüber verschwindet (sogar der Stuhl wird fester) aber Nachts ist das unerträglich, recht komisch.

1

Ab zum Arzt klingt noch gut... Infekt oder so ....

Was möchtest Du wissen?