Akuter Arterienverscluss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil Arterien weg vom Herzen fließen und wenn du hoch lagerst noch mehr wiederstand da du gegen die stromrichtung lagerst aufbaust, dadurch geht der RR rauf das Herz muss mehr arbeiten usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
10.06.2016, 07:42

Tut mir leid wenn ich dich da enttäuschen muss, aber ganz so empfindlich ist das Herz nicht.

0
Kommentar von Nightwing99
10.06.2016, 09:34

Bei jemanden mit arteriellen Verschlüssen tut man gut daran Herz-Kreislauferkrankungen einzuräumen und bei bestehenden Herzinsuffiziensen und anderen Kreislauferkrankungen ist das Herz eben nicht mehr sonderlich belastbar

0

Hochlagerung tut weh, die Tieflagerung verbessert außerdem die Durchblutung der betroffenen Extremität :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?