Akute Schulterschmerzen

3 Antworten

Hi zool76,die Schmerzen können auch von der Halswirbelsäule ausgehen.Ein genauere klinischen Untersuchung wäre vonnöten,ev.auch ein Rö der gesamten HWS.Die Empfehlungen der Antworten sind als 1.Hilfe durchaus empfehlenswert,schon wegen der bevorstehenden FGeiertage.Sollten die Schmerzen stärker werden oder sich Parzen einstellen,dann bitte sofort ein Krankenhaus mit einer Unfallchirurgie bzw.Orthopädie aufsuchen.LG Sto

Vielleicht Zug bekommen? Oder ein Nerv eingeklemmt? Wärme (Kissen, Badewanne o. Ä.) und Voltaren helfen da super :)

Bei meinem Mann hats auch geholfen, wenn ich ihm bei einem eingeklemmten Nerv über den Rücken laufe. Aber nicht direkt auf die Wirbelsäule treten lassen.

Zu welchem Arzt muss ich, wenn ich Schulterschmerzen habe?

zu welchem Arzt muss ich fahren?

...zur Frage

Innenmeniskus gerissen/angerissen?

Also ich war vor 4 Wochen beim Arzt weil ich Knieprobleme habe. An meinem linken Knie hatte/habe ich eine Schleimbeutel Entzündung und am rechten Knie hat der Arzt nur gesagt das der Innenmeniskus betroffen ist. Was genau da ist hat er aber nicht gesagt. Ich hab für beide Knie Bandagen verschrieben bekommen, die helfen aber nur gering. Am Tag tut es (also an meinem rechten Knie) nicht durchgehen weh sondern nur ab und zu ein ziehen oder ganz plötzlich ein stark stechender Schmerz... Manchmal dann auch so stark das ich kurz stehen bleiben oder mich hinsetzen muss. Jetzt wollte ich Mal fragen ob da vielleicht was schlimmeres ist und ich damit ins Krankenhaus sollte. Ich bin mir echt unsicher

W/15

Lg und danke schonmal

Achtet bitte nicht so auf Rechtschreibung und Zeichensetzung haha

...zur Frage

HIV positiv oder nur ein Alptraum?

vor 5 wochen 3 risiko kontakte.

1: wunde an mittelfinger spitze (kleine offene schnittverletzung). mit transsexueller prostituierter geschuetzten anal- (aktiv) und oralverkehr (passiv). waehrend des passiven oralverkehrs mit ihrem penis (nicht erregt und beschnitten) gespielt. mit der verletzten hand. evtl eichel mit der wunde beruehrt.

2+3: geschuetzten geschlechts- und ungeschuetzten oralverkehr beidseitig mit 2 verschiedenen prostituierten. mit der zunge nicht eingedrungen kein blutgeschmack im mund.

2 wochen nach risikokontakten hautausschlag am ruecken (viele eitrige pickel). am vortag den ruecken stark mit buerste geschrubbt. shampoo verwendet statt duschgel da alle

dann in den 3 folgenden wochen insgesamt 5 aphten nacheinander im mund. hatte diese aber auch frueher nur nicht so oft.

in der 3. woche starke bauchschmerzen

4. woche halsschmerzen welche bis heute andauern. gestern beim arzr gewesen. diagnose: akute pilzinfektion des hals- und rachenraums (rötliche schleimhäute / rachen und brennende Schmerzen)

eure meinung?

...zur Frage

Schulterschmerzen die in den Ellenbogen ziehen und ins Schlüsselbein?

Habe davor nur Schulterschmerzen gehabt. Mittlerweile zieht es bis in den Ellenbogen und ins Schlüsselbein. Habe gerade schmerzen aufgetragen und Ibuprofen genommen. Habe erst nächste Woche ein Termin zum Orthopäden. Habe echt Angst dass es was schlimmes sein kann

...zur Frage

Nacken - Schulterschmerzen

Hallo,

seitdem die Schule wieder angefangen hat habe ich starke Nacken und Schulterschmerzen. Ich war beim Arzt er hat Blockaden gelöst und mir nen Physiotherapeuten vorgeschlagen bei dem ich jetzt seit einer Woche in Behandlung bin. Nun das Problem ist ich habe nur noch 2 Anwendungen sprich 2 Termine. Ich bezweifle stark dass es besser wird bis jetzt hat sich noch nix getan. Nun wie lange dauert denn sowas bis es weg ist der Schmerz meine ich. Ich kann doch nicht 2 - 3 MOnate zu nem Phyiso gehen oder??

mfg: Pascal

...zur Frage

Was kann man alles im Urin-Schnelltest nachweisen (spezielle Krankheiten)?

Hallo, was kann man bei so einen Urin-Schnelltest nachweisen, die der Arzt macht?
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?