Akute Schulter und Nackenschmerzen nach dem Aufstehen?

3 Antworten

Wärme tut immer gut! Mit Voltaren Schmerzgel einreiben, dann Wärmflasche in den Nacken legen.

Du könntest zum Arzt gehen.

Nackenschmerzen und Training`?

Fitnessstudio bei starken Nackenschmerzen ? Habe eigentlich nie Nackenschmerzen ,bin aber heute morgen plötzlich mit sehr starken aufgewacht und wenn ich versuche meine rechte Schulter zu sehen schmerzt aufeinmal alles:) irgendwie schlecht:) , Heute wäre ein Trainingstag- Beim Training würde ich den Nacken bei viele Übungen mitbeanspruchen , ist das gut oder lieber morgen gehen und heute schonen?

...zur Frage

Verspannungen im oberen Rücken und Nacken Schulter Bereich lösen?

Hallo

wie löse ich ( außer Massage ) eine Verspannung in diesem Bereich schnell und zuverlässig ?

...zur Frage

Heftige Nackenschmerzen nach dem Aufstehen?

Als ich heute morgen aufgestanden bin, konnte ich meinen Kopf nicht nach links drehen, zu heftig waren die Schmerzen, mittlerweile ist es immer noch nicht besser, wenn ich mit meiner Hand auf die linke Seite meines Nacken drücke, kann ich den Kopf langsam bewegen, wenn sie jedoch nicht drauf ist tut es ziemlich weh, gibt es da irgendwelche Tricks bzw. Tipps, die dagegen helfen?

...zur Frage

Der ganze rücken tut auf der rechten seite weh?

Seit gestern tut mir alles auf der rechten seite am rücken weh. Wenn ich normal mich bewege (sitze,liege,laufe etc.) tut 'nur' mein nacken/schulter bereich auf der rechten seite weh. Aber wenn ich drücke also vom Nacken bis zum Becken tut das extrem weh und auf der linken seite nicht. Ich wärme das auch aber es bringt nichts. Ich habe echt dolle Schmerzen. Manchmal gehen die auch bis zu den Rippen. Was könnte das sein? Bitte schnell antworten!!!

...zur Frage

Nackenschmerzen mit 15?

Hey.. In der Schule fing plötzlich an mein Nacken sehr zu schmerzen. Ich kann kaum mein Kopf nach rechts drehen. Links geht aber tut weniger weh. Was könnte es sein da es aufeinmal kam?

...zur Frage

Zu welchem Arzt bei Nackenschmerzen

Ich war vorhin joggen und dann hatte ich plötzlich Schmerzen im Nacken. Ich bin dann Heim gelaufen, aber das drehen vom Kopf nach links und nach rechts geht schwer, also es tut weh. Zu welchem Arzt geh ich da am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?