Akute Schmerzen in den Hoden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also egal, was Du hier jetzt für Antworten bekommst, Du solltest auf jeden Fall zum Urologen gehen, und wenn es nur ist, um auszuschliessen, dass Du krank bist.

Theoretisch könnten es Wachstumsschmerzen sein, gerade in Deinem Alter, haben Deine Freunde das denn auch mal?

Aber geh lieber zum Arzt. Der denkt sich dabei höchstens, dass Du ein intelligenter Junge bist, der an seine Gesundheit denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Sohn hatte ähnliche Beschwerden, auch er hat den Arzt aufgesucht ! Es können normale Wachstumsschmerzen sein, es könnten aber auch Krampfadern an den Hoden sein. FALLS es so wäre müsste man was machen, da ansonsten ev. Deine Zeugungsfähigkeit beeinträchtigt wird.. aber das muss trotzdem ein Arzt (Urologe, Hausarzt, ev. Kinderarzt) abklären !!  P.S.  auch wenn es ev. Dir  peinlich ist, ein Arzt denkt sich wirklich nichts dabei!!  Gespräch - Hosen runter - ein kurzer Blick, ev. kurz abtasten und schon ist es wieder vorbei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, geht zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?