Akute (Plötzlich auftretende) Schmerzen im Ellenbogen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrter Lordlorda99!

Da du noch im jungen Alter bist können es auch Wachstumschmerzen sein. Sicherheitshalber würden wir dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen.

Hochachtungsvoll GeniusIndustris

Geh zum Arzt, du hast dich überlastet und es liegt nahen, dass das Radiusköpfchen gebrochen ist.