Akute Nierenschmerzen(Kolikartig)?

5 Antworten

Beim Verdacht auf eine Nierenbeckenentzündung oder Gallenkolik oder wer weiss was sonst - sollte dich dein Weg sofort in ein Krankenhaus mit Urologischer Station führen. Da würde ich nie und nimmer bis Dienstag warten. Keine Schmerzmittel bis dahin, damit die Symptome richtig erfassbar sind.

Viel Erfolg und Gute Besserung

Danke :) meine Mutter lässt sich warscheinlich erst umstimmen wenn ich jammernd vor ihr liege(wie letzte Woche) ich versuche aber mein bestes, ein herzlichen Dank :D

0
@LilithLondon

... dann geh alleine hin. Es sind Deine Nieren und Deine Gesundheit. Und mit den Nieren ist nicht zu spassen.

Viel Erfolg & alles Gute

0

SOFORT ins Krankenhaus, am besten eine Uni-Klinik, wenn möglich, fahren. Vorher erkundigen, ob es eine Urologische Abteilung gibt!

Du kannst natürlich auch den Notarzt rufen und dich ins Krankenhaus bringen lassen. Warte aber bitte nicht mehr länger! 

Alles Gute!

Danke nur meine Mutter will nicht mit mir fahren.:( Ich versuche es weiter da es immer schlimmer wird. Großes Danke.:)

0

Mit den Nieren würde ich nicht spaßen une einen Arzt aufsuchen.

Es heißt Urologe nicht Orologe.

DAs hättest du gestern schon tun können, es ist jetzt schon wieder WE

Hast du die Frage gelesen? Er/Sie war auch heute beim Arzt ...

0

Bitte entschuldige die Rechtschreibung :/ und mein Urologe hatte bis gestern Urlaub und der Arzt ist erst ab Montag wieder da. Daher kann ich da nicht früher hin.

0

Was möchtest Du wissen?