Akute Krämpfe in der Dickdarm Gegend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

2 Lefax Kautabletten kauen, dann dürfte alles wieder gut sein( nach ca. 20 min.). Und viel trinken.
Gute Besserung für Deinen Freund, 🐺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lelekeks,

wo genau befindet sich der Schmerz? Falls rechts könnte es - sofern er den noch hat - der 'Blinddarm', also der Appendix sein.

Am besten mal über die Notrufnummer (Deutschland 112) anrufen und sich dort erkundigen oder in der nächstgelegenen Klinik. Denn falls es ein bevorstehender Durchbruch sein sollte, wäre das ein Notfall, der sofortiges Handeln erfordern würde!

Wenn der Tee ihm ansonsten half, scheint er dieses Problem ja öfter zu haben. Könnte auch ein sog. Roemheld-Syndrom sein.

LG und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofort in krankenhaus.
mich dem darm ist nicht zu spaßen. oder allgemein mit Lebensmittelvergiftung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luvU2
23.07.2016, 22:08

mit*

0

Na wenn er nicht zum Arzt will kanns so schlimm nicht sein ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser mit Kaiser Natron.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?