Akute Hilfe gegen Mücken im Schlafzimmer, bitte schnell helfen?

4 Antworten

ich weiß nich, ob du was davon dabei hast, aber dies können mücken vom geruch her nicht abhaben: zitronensaft, salbeiblätter (geprässt/angebrannt), tomatenpflanze, lavendel und im inet findest du noch mehr.

deine Atmung, Gruch und Wärme ziehen die Mücken an. Vll stellst du dich für ne Zeit ins Badezimmwr, bis sie alle bei dir sind und dann gehsz du schnell und schließt die Tür. Vll kriegst du so ein paar weg.

Ich hatte auxh Mücken im Zimmer und hab gegooglet und anscheinend ist die Situation sonst eher aussichtslos glaube ich...

Kannst ja vll in nem Nebenraum/Bad übernachten..?

Und ob Mücken auf Licht reagieren ist umstritten (zumindest im Inet).

Hoffe konnte dir wenigstens etwas helfen

Du schaffst die Nacht schon... mein Beleid :D

Dafür brauchst du am besten ein Mücken Netz. 

21

Danke für die nutzlose Antwort, was ich für diese Nacht akut machen kann .

0
4
@antoniadblw

Was erwartest du bitte ?? Google einfach 2 Sekunden und da kommen schon 1000 Tipps für Mücken Schutz.

0

moskitonetz

Mücjenstiche schnell heilen/ mücken vertreiben/ vernhakten aber wie?

...zur Frage

Was gegen Mückenstiche tun und wie vermeide ich weitere?

Hab Mückenstiche bekommen. Was kann ich tun damit diese schnell wieder verschwinden? Wie kann ich weitere Mückenstiche vermeiden?

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Mückenmittel?

Hey ihr ich fahre in den Sommerferien 2 Wochen nach Schweden zum Paddeln (mit meiner ehemaligen Konfagruppe und Leuten der Gemeinde) und unser Pastor sagte wir brauchen ein gutes Mückenmittel weil die Mücken dort anscheinend ziemlich aggressiv sins. Kennt ihr eins ?

...zur Frage

Soll man bei Mückenstichen etwas kaltes oder Warmes draufmachen?

...zur Frage

Warum stechen die mücken immer mich?

Hallo liebe commiunity
Ich habe eine frage bezüglich mückenstichen. In meiner familie bin ich die einzige die immer gestochen wird, auch wenn ich zb im urlaub mit meinen drei geschwistern im zimmer bin. Ich achte immer darauf das die fenster nur geöffnet sind wenn kein licht brennt und schmiere mich als EINZIGE aus meiner  Familie mit anti-mückenspray, -creme etc.. Ein. Trotzdem hab ich über 25  Mückenstichemeine geschwister und eltern vielleicht 1-2  ? Warum fühlen sich die mücken bei gewissen personen viel angezogener als bei anderen?

...zur Frage

Mückenstiche im Winter/ bei Kälte?

Hey Leute.. Es herrschen momentan Minusgrade und trotzdem habe ich Mückenstiche. Die meisten finden sich an meinem Beinen und am Unterleib wieder. Wie kann das sein? Bei dieser Kälte gibt es doch eigentlich keine Mücken hier? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?