Akute Hilfe gegen Mücken im Schlafzimmer, bitte schnell helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich weiß nich, ob du was davon dabei hast, aber dies können mücken vom geruch her nicht abhaben: zitronensaft, salbeiblätter (geprässt/angebrannt), tomatenpflanze, lavendel und im inet findest du noch mehr.

deine Atmung, Gruch und Wärme ziehen die Mücken an. Vll stellst du dich für ne Zeit ins Badezimmwr, bis sie alle bei dir sind und dann gehsz du schnell und schließt die Tür. Vll kriegst du so ein paar weg.

Ich hatte auxh Mücken im Zimmer und hab gegooglet und anscheinend ist die Situation sonst eher aussichtslos glaube ich...

Kannst ja vll in nem Nebenraum/Bad übernachten..?

Und ob Mücken auf Licht reagieren ist umstritten (zumindest im Inet).

Hoffe konnte dir wenigstens etwas helfen

Du schaffst die Nacht schon... mein Beleid :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktiven Kater anschaffen!!! 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür brauchst du am besten ein Mücken Netz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antoniadblw
16.08.2016, 02:17

Danke für die nutzlose Antwort, was ich für diese Nacht akut machen kann .

0

moskitonetz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?